Pampers Active Fit 5 laufen jede Nacht aus Junge 22 Monate

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chila9 31.08.07 - 07:45 Uhr

Hallo !

Bisher waren wir mit Pampers Active Fit super zufrieden, tagsüber sind 5 er super und laufen nie aus.#huepf

Nachts ist unser Kleiner nun fast jede Nacht nass, einschl. Schlafsack.#heul Manchmal schon nach drei Stunden.

Die Nässe ist an der Seite, also oberhalb der Hüfte und meistens nur an einer Stelle.

Was könnt Ihr mir für die Nächte empfehlen ?#gruebel

Danke für Eure Antworten.#danke

Gruß
Tanja & Lino 22 Monate

Beitrag von mizzminchen 31.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo,

Also wir benutzen die 5er von den Aldi Windeln.Die sind noch nie ausgelaufen! Haben auch Strechbündchen .. also wir sind mehr als begeistert von den Windeln.

Lg

#blume

Beitrag von florian0507 31.08.07 - 08:04 Uhr

Hallo Tanja, wir haben dasselbe Problem. Ich kaufe schon eine ganze Weile, Einlegebinden (Vlies) bei Schlecker. Die lege ich mit in die Windel rein, dann ist das gut. Versuchs mal.
Liebe Grüße von Simone

Beitrag von taliska 31.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Tanja,

wir hatten das gleiche Problem mit den Active Fit. Haben dann einfach auf die "normale" Baby Dry" von Pampers gewechselt, die nimmt scheinbar viel mehr Flüssigkeit auf.

Viele Grüße,

Taliska

Beitrag von knuddelmonstermama77 31.08.07 - 14:28 Uhr

Ich glaube Active Fit ist eher für den Tag. Damit die Kinder sich "noch freier" bewegen können, wegen des Schnitts, den sie haben. Und Baby Dry ist eher für die Nacht.

Wir benutzen Baby Dry sowohl tags als auch nachts. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.