Ich versuchs mal wieder ;-). Brautkleid Gr.44 + diverses Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kekskruemel2006 31.08.07 - 07:46 Uhr

Hallo ihr Bräute in spe :-),

ich habe von meiner Hochzeit u.a. noch

- natürlich mein Brautkleid (weiß, Gr. 44)

- eine Corsage in 95 DD (diese habe ich vermessen und die Werte im Foto eingefügt, falls ihr nicht traut, ob sie passt)

- ein Diadem (super in kurzen Haaren :-p)

- die passende Kette

- passende Ohrringe (müsste ich noch fotografieren, hab mich erst jetzt entschieden, mich von denen auch zu trennen :-()

- Strumpfband

- Schuhe

Wenn ihr mich über VK anschreibt, dann kann ich Euch gerne Fotos senden. Preise sind sicher human *zwinker*

LG
Kekskruemel2006

Beitrag von superschnucki73 31.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo!
Welche Größe haben denn die Schuhe?
Lg.Nicole

Beitrag von kekskruemel2006 31.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Nicole,

das Problem ist :-( , dass ich das leider nicht mehr genau entziffern kann. Aber ich kann Dir sagen, dass ich normalerweise 40 bzw. 41 hab (je nachdem wie halt ein Schuh ausfällt).

LG
kekskruemel2006