Hatte jem. auch eine Erstverschlimmerung durch möpf?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoop85 31.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,


ich krieg die kriese, meinen lezten zwei zyklen waren 37 und 33 ZT. dann habe ich diesen zyklus mit Möpf angefangen und heute ist ZT 27 und der ES war immer noch nicht.


Hatte das jemand auch von euch??



LG

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 07:53 Uhr

ich ^^

zyklus 1: 45
zyklus 2: 56
zyklus 3: 33

ich denke ein 33tage zyklus ist voll okay. wie waren deine zyklen vor den beiden?

Beitrag von snoop85 31.08.07 - 07:59 Uhr

in den beiden zyklen 37, und 33 hatte ich ovaria und bryo genommen, weil die davor 46 und 43 waren.
und jetzt in dem habe ich mit möpf erst begonnen.weil ich vor der regel immer 3-4 tage stark unter PMS leide, meine Blutung auch stark und schmerzhaft ist.

also war dein erster zyklus mt Möpf 45 ??
und wie waren die davor, ohne möpf??


Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:14 Uhr

hast du es vom arzt empfohlen bekommen??? deine zwei zyklen davor waren zwar lang aber gleichmässig, es kann sein, dass du dir damit einiges kapput gemacht hast,

lg

silke

Beitrag von anrani 31.08.07 - 08:31 Uhr

Guten morgen!

Ich habe - auf Anraten meine Fä - Anfang des Jahres mit MöPf angefangen. Hatte auch immer Zyklen von ca. 40 Tagen! #augen

Der 1. nach Einnahme war super - 31 Tage-Zyklus.

Dannach war bei mir auch alles im A....! :-[

Auf einmal hatte ich mitten im Zyklus immer mal wieder Zwischenblutungen (nein, die hatten auch nichts mit ES oder Einnistung zu tun ;-)) und der nächste Zyklus hatte dann geschlagene 51 Tage! #schock

Hab das Zeug dann auf eigene Faust (nach 4 Monaten) abgesetzt und nun haben sich meinen Zyklen von selbst auf ca. 33 Tage eingependelt!!

Ich persönlich halte also nichts von MöPf!

Liebe Grüsse und viel #klee!