Gestern bei SSW 15+1 ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetbiggi 31.08.07 - 07:51 Uhr

Morgen!

Gestern war ich wieder beim FA zur VU!!

Er hat US gemacht, und uns(mein Mann war mit) dann gefragt ob wir wissen wollen was es wird, wenn man es sieht!
Natürlich wollen wir das!

Wahrscheinlich wirds ein MÄDCHEN! #freu

Also wir fanden alle drei den US eindeutig, aber er meinte halt das es noch relativ früh ist, und deswegen wahrscheinlich!

Gemessen hat er gestern leider nich, und Bildchen hab ich auch keine!
Aber der US war sooooo toll!!
Meine Kleine war genau wie auch beim letzten US total aktiv, die hält gar ncih still! :-)

Naja, is jetzt doch ziemlich lang geworden!

Gruß

sweetbiggi mit #stern im #herzlich und #baby(SSW15+2) im bauch

Beitrag von bade_frau 31.08.07 - 08:06 Uhr


Hallo,

also ich würde mich da noch nicht so festlegen, dass es ein Mädchen wird... Bei ner Bekannten haben sie die ganze Ss über gesagt, das wird 100%ig ein Mädchen und im Kreissaal war die Entäuschung doch schon groß, dass es ein Junge war.... Sie hat sich die ganze Zeit auf ein Mädchen eingestellt, heute würde sie ihn nicht mehr hergeben, aber ich fand es damals schon krass....

schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch

Lg Jana + Fynn ET -1(da war der Zipfel unübersehbar)

Beitrag von ziege23 31.08.07 - 09:34 Uhr

guten morgen, ich würde mich da auch nicht festlegen! in der 22ssw sagte mein fa das es zu 80% ein junge wird... und jungs soll man ja nun besser erkennen... naja und jetzt in der 27ssw sagte er denn "wie komm ich denn darauf, da sind doch eindeutig die schamlippen" naja so kann man sich irren...
also trotz diesen eindeutigen outing (fa sagte auch wir dürfen rosa kaufen) kauf ich das meiste neutral... man weis ja nie ;-)

lg ziege & maus 28ssw