Januaris: Wieder kein Outing :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela_1975 31.08.07 - 07:52 Uhr

Guten morgen,

hatten gestern FA-Termin.... leider wieder kein Outing #heul#heul#heul

hatten uns total drauf gefreut, zu erfahren, was es wird... und da wir uns auf ein bestimmtes Geschlecht eingeschossen haben, wird es immer schwieriger, zu warten. #schmoll

Sonst aber alles prima und das ist ja das wichtigste. Krümel ist ca 240 Gramm schwer und bewegt sich ganz ordentlich, was ich immer dann spüre, wenn ich ruhig daliege. Hat sich gestern mit der rechten Hand am Auge berührt, das war soooo süß. #freu#freu#freu

Januaris: Wie geht's Euch? alles klar?

lg und einen schönen Tag,
Manuela #huepf (18 + 4)

Beitrag von regina79 31.08.07 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin auch schon sehr gespannt. Habe gleich um 10 einen Termin beim FA und hoffe doch sehr auf ein Outing. Dann kann man endlich losshoppen. Denn so neutral sind die Sachen doch alle nicht.
Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Ist im Moment echt ne gute Zeit. Hoffe das bleibt so!
Auf was hofft ihr denn? Mein Freund wünscht sich ja so gerne einen Jungen. Mal sehen, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann.
Dir noch alles Gute!
Regina + #ei (19+0)

Beitrag von duetta 31.08.07 - 08:00 Uhr

Hall Du Liebe, kann dich gut verstehen!
Warte auch immer noch auf ein Outing, mein Fa hat auch bei der Letzen Untersuchung keinen Ultraschall gemacht, da ich am 06.09. zum erweiterten Organscreening gehe. Hoffe, dass ich da etwas heraus bekomme.
Uns ist da geschlecht eigentlich egal, aber wir sagen schon immer er und der Krümel. Voll komisch. Bin auch öfter enttäuscht weil nicht immer Ultraschall ist usw. Kann man nix machen, bals wirst du es sicher wissen!!!
Kopf Hoch!#liebdrueck
Duetta 18+4

Beitrag von hebigabi 31.08.07 - 08:12 Uhr

Mit diesen Outings ist das so ne Sache #kratz.

Ich hatte mal ne Frau, da haben 3 VERSCHIEDENE Ärzte gesagt, dass sie einen Jungen bekommt und nach der Geburt hatte sie dann keinen Namen für ihr MÄDCHEN #schock.

Also, verbeiß dich bloß nicht auf irgendwas, es kann gewaltig in die Hose gehen #augen.

LG

Gabi

Beitrag von proemmelchen 31.08.07 - 08:15 Uhr

Hi,

bei uns haben jetzt zwei Ärzte bestätigt das wir einen Jungen bekommen, aber irgendwie kann ich das immer noch nicht so wirklich glauben. Vom Gefühl her ist es ein Mädel.
Wir haben auf jedenfall für beide einen Namen Ben Luca oder Louisa Sophie.
Naja warten wir mal ab.
Bei uns ist sonst auch alles Okey.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+3