War das schon ES???Mit einem einsamen Bienchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niesel82 31.08.07 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208684&user_id=690403

Guten Morgen!!

Könnt ihr mal schauen ob das schon mein ES war?? Bin grad etwas deprimiert, da wir durch Krankheit von meinem Männe
nur gestern ein einsames Bienchen setzen konnten, und das bestimmt zu spät!!#heul#heul
Hab erst morgen oder übermorgen mit nem Tempianstieg gerechnet, dachte aus das die Tempi noch nicht tief genug war für den ES!#kratz

Kann mich vielleicht jemand etwas aufbauen??
Bin echt verzweifelt grade!!!!:-[

LG Denise

Beitrag von sasaw 31.08.07 - 07:58 Uhr

Hallo Denise,

ja das könnte Dein ES gewesen sein.

Auch wenn es ein einsames Bienchen ist, es kann gereicht haben. ;-)

LG Sabine

Beitrag von willeinbaby 31.08.07 - 07:58 Uhr

hey nicht traurig sein...

das eine bienchen sitzt dafür sehr gut...und ja ich denke dein ES war gestern oder heute...

aber besser eins als garkeins...viel glück

gruss dani

Beitrag von sss77 31.08.07 - 07:59 Uhr

#liebdrueck
kopf hoch! würde sagen das bienchen sitzt gut. das #ei ist ja auch wenn es gehüpft ist noch ein paar stunden befruchtbar.
warte doch mal wie sich die tempi die nächten drei tag verhält.
wünsche dir viel #klee

Beitrag von niesel82 31.08.07 - 08:01 Uhr

#danke euch allen, weiß schon warum ich mir hier so wohl fühle!!!#liebdrueck

Bleibt ja eh nur abwarten, vielleicht ist es "das einsame Kampfbienchen"!;-)

Lieben Dank euch!

LG

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:11 Uhr

das bienchen sitzt doch perfekt, heute nochmal eines hinterher und auf an s hibbeln


viel glück

silke

Beitrag von zaubermaus73 31.08.07 - 08:35 Uhr

Morgen Denise!
Seht fast so aus, als währe es der ES gewesen!#kratz
Aber Kopf hoch!!!#pro
Ist doch nix verloren!!!#klee
Schau Dir mal mein ZB an!
Beim ersten sah es bei mit genau so aus, und ich war dann doch #schwanger

LG Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178757&user_id=696538