AUA!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 31.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich muss euch jetzt mal was fragen.
Ich bin heute nacht schon wegen UL-Schmerzen wach geworden und dachte, ich würde meine Mens kriegen (viel zu zeitig - nmt 9.9.07), bin dann aber wieder eingeschlafen.
Dann werde ich 6uhr wieder wach mit solchen UL-Krämpfen, dass ich dachte, mich zerreißt es und immer noch das gleiche Gefühl, wie wenn die Mens kommt.
Ich hatte dann aber solchen extremen Durchfall #hicks.
Diese Schmerzen bei Durchfall hatte ich ja noch nie. Mich zieht´s ständig krampfartig zusammen. Ansonsten geht´s mir gut, ich fühle mich nicht krank.
Soll das mit der Einnistung zu tun haben?

Liebe Grüße
Maxi

Beitrag von saxony 31.08.07 - 08:02 Uhr

das hab ich sehr oft wenn ich durchfall habe...

Kann aber auch an der Einnistung liegen... ist bei mir auch heute auch ... ganze fiese schmerzen und hab NMT 09.09 #huepf

Beitrag von malei 31.08.07 - 08:43 Uhr

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es die Einnistung ist. Wenn´s vom Durchfall kommt, dann will ich nie wieder welchen haben!
Hab jetzt mal ein Bad genommen und bis jetzt sieht´s ganz gut aus.

Schön eine Mithibblerin zu haben!#liebdrueck


Viel #klee uns Beiden

#herzlich Grüße
Maxi