trotz Traumkurve nicht SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 31.08.07 - 07:58 Uhr

morgen#freu

tja dann hats wohl doch nicht geklappt#schmoll
test war heute wieder negativ bei NMT+1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336

hab mein persona nun wieder in gang gebracht für den 8 Zyklus vielleichts wirds ja dann was;-)

LG;-)wünsche allen einen schönen Freitag morgen

Beitrag von sss77 31.08.07 - 08:00 Uhr

#liebdrueck
wünsche dir viel glück #klee und drück dir die daumen!

Beitrag von saxony 31.08.07 - 08:04 Uhr

hi chez,

tempi ist doch noch oben.... mens ist noch nicht im Schlüpferchen oder? Wart mal bevor du alles auspackst...

Beitrag von verrueckt 31.08.07 - 08:05 Uhr

hi
hast du deine mens schon bekommen solange wie deine mens noch nicht da ist ist noch nix verloren

gruß