Jippieh! Habe meine Balken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocktail19 31.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Heute habe ich meine Balken bekommen und freue mich so darüber. Es sieht wohl tempimäßig echt so aus, als hätte ich einen ES gehabt, was? Den Ovus traue ich nicht so recht, denn in den letzten zwei Zyklen hatte ich keinen positiven Test und habe schon angefangen Angst zu bekommen ob bei mir alles in Ordnung ist. Nun hatte ich zwar welche (komischerweise am Sa und am Di... na ja vielleicht war einer von beiden ja doch nicht positiv!?) aber der Tempi vertraue ich jetzt mehr. Ist mein erster Tempi-Zyklus.

Habe gestern schon mein Blättchen eingestellt, aber jetzt kommt es nochmal.... nun mit Balken. #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206769&user_id=719147

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Cocktail#glas

Beitrag von sss77 31.08.07 - 08:01 Uhr

sieht super aus!
viel glück#klee

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 08:09 Uhr

#herzlichGlückwunsch zu deinen Balken,da ist ja noch jemand der sich so irre freut darüber!;-)Juhuuu Baalken#huepf
LG hexe300