Endlich auch mal ein Babybild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitschka79 31.08.07 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern war es einmal wieder soweit! FA Termin. Das erste CTG war okay und natürlich viel weniger aufregend als ich dachte.
Aber dafür bin ich dann in den Genuß einer 4d-Liveschaltung zu meinem Baby gekommen. Und ein schönes Portraitfoto gab es noch gratis dazu. Jetzt könnt Ihr das Kleine auch mal anschauen, wenn Ihr wollt!

Ansonsten alles bestens. Das Kleine entwickelt sich lt. Arzt bestens, wiegt mittlerweile 1.400g.

Ach, das ist soooo schön, ein richtiges Gesichtchen jetzt als Bild zu haben. #freu Kann es kaum erwarten, bis ich mein Kleines in den Armen halte!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Julitschka
28+3 (nach dem Arztbesuch habe jetzt auch ich das mit den SSW geblickt g***)

Beitrag von leedsgirl98 31.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Guten Morgen,


ja diese 3D Bilder sind schon was tolles. Ich finde das sie auch schon unterschiedlich aussehen, also individuell..da kann man es kaum noch erwarten #freu

Ich hab auch ein witziges Bild von gestern in meiner VK, wenn du mal schauen magst .

Liebe Grüße


Tina 30 SSW

Beitrag von julitschka79 31.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo Tina,

das Bild ist wirklich auch spitze!
Ich freu mich echt so, weil ich gar keinen 3d-US machen wollte und da komme ich so unverhofft in den Genuß.

Echt super!

LG
Julitschka