Pillenpackung zuende nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsilein 31.08.07 - 08:02 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Nachdem ich im Juli meinen Traummann geheiratet habe, besteht jetzt natürlich erst recht ein großer Kinderwunsch. Meine Frage steht ja schon oben: sollte man die Packung komplett nehmen oder kann man sie auch einfach zwischendurch absetzen?!

Lg und ein schönes We!

K.#danke

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:10 Uhr

nimm den zyklus in dem du bist die packung zuende, darauf folgt deine abbruchblutung und du kannst in einen ganz normalen zyklus starten,

lg

silke

Beitrag von tobo07 31.08.07 - 08:12 Uhr

habe meine Packung auch brav zuende genommen, dadurch eine ganz normale mens gehabt und auch gleich mal zur Probe mit dem Tempi messen angefangen.....

wünsche Dir viel Glück und alles gute für die hibbelzeit #klee:-D

lg tobo

Beitrag von malkin 31.08.07 - 08:14 Uhr

Ich würde sie auch zu Ende nehmen. Falls du das partout nicht willst, solltest du dich vorher wenigstens mit einem Frauenarzt beraten. Anruf reicht vermutlich. Es gibt ungünstigere und günstigere Zeitpunkte im Pillenzyklus, wenn man abbricht.

LG,
M.

Beitrag von trawni 31.08.07 - 08:43 Uhr

auf jeden fall zu ende nehmen, du vermasselst dir sonst total den zyklus

lg trawni

Beitrag von winnergirlie 31.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo,

ich war so ungeduldig, daß ich mittendrin aufgehört
habe. #augen Ging bei mir gut, aber wenn Du`s irgendwie aushältst, solltest Du die Packung natürlich zu Ende nehmen.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von sumsilein 31.08.07 - 10:50 Uhr

Das ist ja eindeutig:-)! Ich werde die Packung zuende nehmen. Ansonsten ist mein Körper wohl total durcheinander. Danke für Eure lieben Antworten und ein schönes We!

K.