Bin so blöd .... !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 31.08.07 - 08:03 Uhr

Hab natürlich heute einen Schleckertest gemacht...! Negativ,....!
Aber bitte schaut euch main ZB an, und vorallem die Notizen!
Das bild ich mir doch nicht alles ein ! So Anzeichen hatte ich noch nie.
Gestern hat mein Brustkorb so gespannt, dass ich dachte ich bekomme keine Luft mehr........! Hoffentlich hab ich einfach nur zu früh getestet...!

Bitte macht mir Mut !?!

Danke !!!!!! #danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211432&user_id=731333

Beitrag von saxony 31.08.07 - 08:05 Uhr

morgen... würde schon sagen das es zu früh war... frühestens sontnag noch mal... ;-)

Viel Glück

Beitrag von sprudel100 31.08.07 - 08:25 Uhr

Hallöchen,

*grins*
Hattest du nicht schon vor ein paar Tagen schonmal getestet?

Bei mir ist dieser Monat auch alles ganz komisch und cih versteh es nicht.

An sich bekomme ich am 03.09.07 meine Mens und gestern hatte ich ganz hellrote Blutung (für kurze Zeit - einmal war eine Menge im Klopapier) und auf einmal ist alles weg..... nicht mal mehr Ausfluss *grübel*

Ich hab Pickel und mir ist schlecht
Ich hab nie Pickel *gr*

pati

Beitrag von hege08 31.08.07 - 09:13 Uhr

Hei!

Sorry, aber ganz im Ernst - bin ich zu phantasielos? Was soll man denn bitte in diesem ZB erkennen? Deine Messzeiten sind nicht eingetragen, es ist nicht ordentlich gepflegt, keine Aussagekraft - sollen wir Hellseher sein?

Sorry, dass ich vielleicht bisl gereizt reagiere, aber man liest deinen Beitrag, um dir ne Auskunft zu geben und ich finde, ein bisschen kann man auch von Dir erwarten dass du wenn du schon fragst wenigsten die Grundlagen herstellst! Alle deine Anzeichen koennen PMS sein - leider kann man keine SS aufgrund "empfundener Anzeichen" erkennen.

Nimm regelmaessig deine Tmperatur und das zu immer gleichen Uhrzeiten und du wirst sicher etwas mehr Auskunft bekommen!

Viel Erfolg
Hege