Hat gestern jemand CSI gesehen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von red_starlet 31.08.07 - 08:04 Uhr

Menno war das gestern spannend! Stimmt es das bei dieser Folge Quentin Tarantino die Regie geführt hat???

Mein Gott war das spannend! Na hoffentlich holen die die guten Quentin nochmal ran, merkt man schon wenn der seine Finger im Spiel hatte!

Wart ihr auch so "begeistert" wie ich??? War lange nicht so spannend und dann noch in Spielfilmlänge!

Liebe Grüße,

Brigitta, die auch gern Forensiker wäre!! ;-)

Beitrag von brianna123 31.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo!

Ich fand es auch sehr spannend und habe richtig mitgezittert, dass sie den armen Kerl bald finden!

Mit der Regie habe ich aber gar keine Ahnung! Schaue aber sowieso gern CSI!

Sabrina

Beitrag von jennie1978 31.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo Brigitta,

ja das war super spannend gestern bei CSI, auch wenn es eine Wiederholung war. Diese Folge in Spielfilmlänge kam schon mal vor ein paar Monaten. Aber trotzdem habe ich es mir wieder angeschaut und fand es wieder toll.
Ja Quentin Tarantino hat bei der Folge Regie geführt und das hat er auch sehr gut gemacht, zumindest besser als bei seinen neuesten Streifen. Die gefallen mir leider nicht so, aber er ist und bleibt trotzdem ein toller Regieseur.

Einen schönen Taf noch.

Liebe Grüße
Jennie

Beitrag von buzzfuzz 31.08.07 - 13:45 Uhr

HI

das war eine Wiederholung und war froh das sie wiederholt wurde,denn vor monaten als sie kam habe ich sie wegen meiner Schwägerin verpasst.Haben zu lange gequarkt am telefon. und gestern kam die Wiederholung und habe wieder die hälfte verpasst-rate mal warum?;-)



Diana



Beitrag von relda 31.08.07 - 22:22 Uhr



Nun,
da es eine Wiederholung war, wusste ich ja schon vorher, wie es ausgeht und was passiert, aber sehr gut gemacht!
Ist eben "CSI", und ja, Quentin Tarantino hatte seine Finger im Spiel!

Gruß