ich brauche alle daumen dieser welt :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leoniemariesmama 31.08.07 - 08:04 Uhr

hallo ihr lieben #blume

das thema gehört zwar nicht hierhin, aber ich schreibe trotzdem mal hier.

heute ist es soweit. meine mama wird wieder operiert wegen ihrem scheiß krebs.
gegen 11.15 uhr ist sie dran.
ich würd sooooo gerne bei ihr sein, aber leider habe ich niemanden für leonie. und mitnehmen kann ich sie ja auch nicht.
ich hab so angst das etwas schief geht #heul
hab die nacht kaum geschlafen, mir ist so schlecht vor angst.
heute nachmittag, sobald mein schatz von der arbeit zurück ist, werde ich zu ihr fahren.
hab grade mit ihr telefoniert, aber irgendwie haben wir beide nix rausbekommen sondern nur geweint.
leonie versteht glaub ich die welt nicht mehr warum ihre mama nur weint. tschuldigung meine maus #liebdrueck

bitte drückt alle daumen die ihr habt.

traurige grüße von yvonne mit leonie marie *22.12.2005

mama, ich denk an dich. du schaffst das schon. ich liebe dich so sehr, verlass mich nicht schon #heul#herzlich#kuss

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 08:11 Uhr

ich drücke dir und deiner mama ganz feste die daumen.#pro#herzlich#klee sie schafft das schon#klee

lg von kathi,die weiß wie man sich fühlt wenn man angst hat ein eltenteil zu verlieren#schmoll #stern papa ich hab dich soooo lieb #herzlich


hab keine nagst und siehe das ganze positiv!!!nach der op gehts ihr bestimmt besser#herzlich#klee

Beitrag von germany 31.08.07 - 08:13 Uhr

Drücke alles Daumen die ich hab!!Warte auch sehnlichst auf den erlösenden anruf das der kleine meiner Freundin die Herz Op geschafft hat.Hab schon im babyforum geschrieben.Ich sterbe vor angst!!!Ich kann nicht mehr.Ich muss Justin in den KIga bringen aber ich will hier nicht weg,was wenn di anrufen?ich dreh durch.Drücke alle Daumn für die beiden.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kuss#kuss#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee#blume#blume#blume#blume

lG germany in Gedanken bei Felix#kuss und bei deiner Mama#klee

Beitrag von mariandl1977 31.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo Yvonne,

ich drücke Euch auch die Daumen und wünsche Euch, dass alles gut wird.#kerze#herzlich#klee

LG Marion & Alina 8.10.05#blume

Beitrag von mizzminchen 31.08.07 - 08:28 Uhr

Ich drück deiner Mutter beide Daumen.

#pro#pro

wird schon alles glatt laufen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von dimi 31.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind auch gedrückt.

Mein Vater ist vor ein paar Wochen zum dritten Mal wegen Krebs operiert worden (er ist 77) - ich kenne dieses Sch***-Gefühl also nur zu gut.

#herzlich dimi

Beitrag von nimabri 31.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo Yvonne!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, meine Mama hatte vor drei Jahren Brustkrebs und hat alles gut überstanden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Mama wieder gesund wird.

LG

Nina

Beitrag von mips 31.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Yvonne,

meine Daumen hast du. Ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Papa wurde Anfang des Monats am Herzen operiert. Ich konnte an nichts anderes mehr denken.
Fühl dich gedrück #liebdrueck

Alle Kraft der Welt für deine Mama. #klee

LG
Birte

Beitrag von messina77 31.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich drücke dir auch meine Daumen!

Ich weiß wie du dich fühlst, meine Mama wurde auch erst im Juni wegen Brustkrebs operiert. Ihr ging es nach am Abend nach der OP schon erstaunlich gut.

Das wichtigste ist in so einer Situation, dass die Familie zusammenhält und immer für einander da sind.

Darf ich fragen, was deine Mama für einen Krebs hat?

#herzlich Grüße

Sandra

Beitrag von norddeich 31.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Yvonne,

sei erstmal ganz ganz #liebdrueck.

Drücke euch ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. Einfach immer nur positiv denken. Wird bestimmt alles wieder gut.#klee

lg Melanie und Felicia