Kann mir denn niemand einen Rat geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 31.08.07 - 08:07 Uhr

Sorry das ich so nervig bin aber irgendwie antwortet mir nie jemand.

Schaut doch mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210009&user_id=733131

Bin ich vielleicht schon in der fruchtbaren Zeit? Kündigt sich der ES an und wenn ja wann meint ihr?

Beitrag von saxony 31.08.07 - 08:10 Uhr

ne... würd ich nicht sagen... wenn ihr langsam anfangt alle 2 tage zu #sex dann erwischt den passenden zeitraum schon... dein ZS schaut nicht danach aus...

Beitrag von malkin 31.08.07 - 08:21 Uhr

Schließe mich saxony an.
Die Temperaturschwankungen sind recht heftig, vielleicht misst du auch etwas ungenau. Zum Beispiel oral, aber weniger als 5 Min?

LG,
M.