Schwanger ??? Eure Meinung (Zykluskurve anbei)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karoline- 31.08.07 - 08:09 Uhr

Schönen Guten Morgen,:-)

da ich eine zu kurze 2. Zyklushälfte v. nur 8 Tagen hatte, habe ich diesen Monat mit Frauenmanteltinktur u. Brophyllum D6 begonnen (Gelbkörperhormonschwäche).
Am 18. ZT hatte ich einen Eisprung. #ei Da mein Zyklus sonst immer 28 Tage lang war, habe ich am 29. Tag einen ST gemacht. Negativ #schmoll
Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? #blume Da ich mich derzeit noch in der Temp.-Hochlage befinde.
Jedoch kann ich durch die Tabl.-Einnahmen nicht sagen wann jetzt meine Periode kommen müßte?
Vielen lieben Dank schonmal für Euer mitgrübeln.#kratz

Hier mein Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=204372&user_id=728488
LG Karoline

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:12 Uhr

hier der link nochmal richtig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204372&user_id=728488


jetzt ne aussage zu treffen wäre zu früh, heisst abwarten

viel glück


silke

Beitrag von anrani 31.08.07 - 08:19 Uhr

Guten morgen, Karoline!

Hmmm... #kratz Deine Kurve sieht bis jetzt auf jeden Fall gut aus und dein eigentlicher NMT wäre ja dann auch erst der 02.09.! Kann also gut sein, dass es für den Test noch zu früh war.

Da heißt´s leider noch ein bissl abwarten!! ;-) Drücke dir alle #pro und wünsch dir viel #klee, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:21 Uhr

NMT wäre der 6.9. !!!!#kratz


lg

silke

Beitrag von anrani 31.08.07 - 08:27 Uhr

Laut ZB ja, aber Karoline schreibt ja selbst, dass ihr ES am 18. ZT - und nicht wie eingezeichnet am 21. ZT - war.

Und wenn sie den Wert vom 14. ZT runter setzen würde (da eh später gemessen und evtl. verfälscht), wird ihr der ES auch am 18. ZT angezeigt, nehme ich an! ;-)

Liebe Grüsse zurück, Andi.

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:41 Uhr

kann auch sein, der positive Ovu bedeutet das as ei springt, wann, ist offen, dafür hat es 12-36 stunden zeit.....

na mal schauen, ich hoffe sie wird berichten#freu

dir noch einen angenehmen tag#sonne

silke

Beitrag von anrani 31.08.07 - 08:44 Uhr

Ja bin auch schon gespannt, wie sich die Kurve so entwickelt! :-)

#danke, wünsche dir auch einen tollen Tag!

Andi