Alle wieder wach? --- NUR HEUTE --- ESPRIT-Mitbringsel für euch...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi13278 31.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo Mädels

Ihr habt gestern wohl schon geschlafen... Oder kein Interesse? #kratz Ich war gestern shoppen und ihr habt nun die Gelegenheit ein paar schöne Schnäppchen zu machen! #huepf

Alle Sachen sind NEU und von Esprit!!! Es sind verschiedene Größen für Mädchen, Jungen, Damen und die Herren... #freu

Schaut mal rein...
Und vielleicht werft ihr ja auch noch einen Blick in meine anderen Alben ;-)

http://bibi-13278.magix.net/

Viel Spaß beim Stöbern!

#liebdrueck
LG Bianca

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 08:32 Uhr

Die sachen sind aus einem Outlet store oder?

Beitrag von bibi13278 31.08.07 - 08:33 Uhr

Ja! ;-)

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 08:37 Uhr

War auch einmal dort in Rattinge.Einmal nie wieder,mitten in der Woche morgens und es war brechend voll alles lag auf den Boden rum usw.Und man muss echt Glück haben das man da noch was schönes findet.Aber sind das nun deine Preise oder die aus dem Laden?Als ich da war,war vieles billiger
lg

Beitrag von ungeheuerlich 31.08.07 - 08:46 Uhr

Das werden ihre Preise sein ;-).

Sie kauft ja nicht günstig ein um hier jeden einen Gefallen zu tun, sondern will auch ein paar Euro dran verdienen nehm ich doch mal an ;-)

LG

Kerstin

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 08:52 Uhr

hallo,

ich galube nicht das es ihre preise sind! es bringen hier öfter mal leute reduzierte sachen mit und verkaufen es zum original preis!!!:-) finde so etwas immer toll,gerade dann wenn man selber nicht zu den laden kommt um die sachen günstiger zu bekommen!

lg von kathi

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 09:02 Uhr

Es wird aber nicht der Original Preis sein weil die Sachen von einen Outlet store sind,das heißt von letztem Jahr die Kollegtion oder einfach sachen die Out sind;-) Und ich war da,und die Preise sind da nie und nimmer sooo hoch
lg

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 09:22 Uhr

hmmm,würde ich mächtig frech finden wenn es wirklich so wäre#kratz

kenne die preise aus einem outlet store nicht,ich galub so etwas gibt es bei uns garnicht#gruebel

Beitrag von tinka1603 31.08.07 - 09:25 Uhr

Das sind sicherlich nicht die Outlet-Preise, denn ich habe eines der Teile selber dort gekauft zu einem wesentlich geringeren Preis.

Unverschämt ist das!!!!!

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 09:40 Uhr

WIESO ist das Unverschämt ??

Es ist die Neue Herbst / Winterkollektion wie ich gestern mitbekommen habe.
und es ist aus einem Laden der bei ihr eröffnet hat.-

Die Preisschilder hängen ja auch noch dran.

Ich weiß nicht wieso ihr so einen Spektakel deswegen macht, müßt es ja nicht kaufen wenn es Euch zu teuer ist.
Aber viele hier suchen "NUR" Markensachen und wollen keine Billigware von H&M ,KIK ; Ernstings und so weiter.

also echt #augen

Beitrag von tinka1603 31.08.07 - 09:45 Uhr

Komisch, dass die neue Herbst-Winter-Kollektion im Outlet hängt.
Die Sachen sollen wohl aus Ratingen sein, und da gibt es B-Ware und alte Kollektionen.
Und eine Jacke habe ich dort selber schon vor mindestens 3 Monaten gekauft. Und wesentlich günstiger.

Ja, natürlich muss ich es nicht kaufen. Will ich auch gar nicht, denn ich kann mir die Sachen günstiger selber kaufen.

Es geht hier nur darum, dass sie Abzocke betreibt in meinen Augen.

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 09:51 Uhr

dann geh und kauf es dir selber und laß andere Verkäufer hier in Ruhe und motz nicht rum wenn du alles besser weißt

Beitrag von tinka1603 31.08.07 - 09:56 Uhr

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört????;-)

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 10:00 Uhr

na ja wer Silberfischchen züchtet in seiner Wohnung braucht keine Espritklamotten sollte lieber putzen und Putzmittel von dem Geld kaufen wäre passender

Beitrag von tinka1603 31.08.07 - 10:03 Uhr

"bin eine fröhliche aufgeschlossene Person, mag den Humor und ab und zu auch mal meine Ruhe"

Der Humor ist dir hier ja gerade mal abgegangen.

Visitenkarten lesen und mal schnell was zum Meckern suchen. Spitze. Kann ich auch. Ist ja easy.

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 10:24 Uhr

würde mich nicht wundern wenn du die verkäuferin bist nur mit einen neuen nick#augen
oder warum setzt du dich so für sie ein?das ist einfach nur abzocke!!!!

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 10:47 Uhr

mensch habt ihr eine Phantasie

ich setze mich nicht für sie ein
finde es nur eine Schweinerei was manche hier so für Sachen in die Welt setzen nur weil sie wahrscheinlich neidisch sind und sich die sachen nicht leisten können

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 11:00 Uhr

Nicht leisten???Lol wenn du wüsstest.Esprit is net mal teuer,mein Sohn trägt nur Mexx usw also halt mal den Ball flach.Ich finde es eine Schweinerei so ne Abzocke zu unterstützen.Also bitte....

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 11:34 Uhr

Nicht leisten???Lol wenn du wüsstest.Esprit is net mal teuer,mein Sohn trägt nur Mexx usw

--> getroffene Hunde bellen
dann sei froh wenn du viel geld zum Leben hast und schenk mir was davon

Angeberin , Großkotziges Getue hasse ich wie die Pest :-[

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 11:38 Uhr

:-p du hast recht,getroffene hunde bellen,sieht mal ja nun bei dir!
bin keine angeberin,wollte nur mal klar stellen das ich mir ne menge leisten kann,wenn man arbeiten geht ist das halt so#schein und mein sohn ist mir halt alles wert!

Beitrag von kartfahrerin 31.08.07 - 11:45 Uhr

sei doch jetzt still

URBIA schließt endlich das Thema !!!!!!!!!!!!

es wird langsam unausstehlich hier mit so dummen Wei....

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 11:46 Uhr

Pack dir mal an deine eigene Nase!
Müsstest doch in deinen alter etwas reifer sein und darüber stehen:-p

Beitrag von noels.mama 31.08.07 - 11:06 Uhr

Hey ihr Lieben,

streitet euch doch net deswegen ;-)

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 10:23 Uhr

Ich habe anfang des Threads gefragt ob die sachen aus dem Outlet store sind und dies hat die verkäuferin mir bestätigt
Also bitte,frag mich was du dich da einmischt wenn du anscheinend keine Ahnung von irgendetwas hast

Beitrag von luca2006 31.08.07 - 08:58 Uhr

Ich denke auch das es ihre Preise sind,wie gesagt ich war auch da und zb 19euro für eine Sweatjacke ist da aufkeinen fall.Wird zwischen 10-12 sein wenn überhaupt da es sogar noch für Kinder ist
lg