hab mal a frage an euch!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleenne 31.08.07 - 08:19 Uhr

morgen zusammen!!

gehören noch nicht ganz zu euch aber bald!!#freu

wir wollen Nico zu seine geburtstag ein rutscher auto kaufen!!
da sein papa, opa und sein patenonkel in der feuerwehr sind haben wir gedacht wir kaufen in ein das wie ein feuerwehrauto ausschaut!!

haben beim walz eingefunden, wer kennt das und was haltet ihr davon??

hier der link:
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=84938&Do=84674&_SSL=0&pBild=1&pVariante=0&pPassend=284488

danke für eure antworten

lg petra

Beitrag von daniko_79 31.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo

man sieht zwar nur die Startseite aber ich würde immer wieder ein Bobbycar kaufen , das sind einfach die Besten und halten ewig . Wir haben ein ganzes altes , das hat mein Mann schon gefahren als er 1 Jahr alt war , das gute Stück ist also jetzt 35 Jahre alt ... und dann haben wir noch 2 neue und ein Big Bobby Quad und alles sind sehr beloebt bei den Kindern , auch bei den Freunden meiner Kinder !

Man kann auch beim Bobbycar sooo viel dazu kaufen ... guck mal auf die Bobbycar seite im Internet !

Daniela

Beitrag von kleenne 31.08.07 - 08:32 Uhr

hi daniela!!

danke für deine antwort!!

versteh zwar nicht warum der link bei dir nicht geht bei mir geht er!

naja egal trozdem danke!!

lg petra

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 08:49 Uhr

guten morgen:-)

bei mir geht der link:-) das auto sieht super süß aus#freu

kann dir aber nicht sagen ob es gut ist. kann auch nur wie daniko sagen,das wir ein big bobbycar haben und suuuuper zufrieden sind#huepf davon gibt es auch feuerwehrautos;-) allerdings sehen die optisch nicht so schön aus,wie das was ihr ausgesucht habt#hicks aber die qualität ist top!!!#freu

lg kathi+yannick*31mai2006 der seit heute sogar endlich vorwärts mit dem bobbycar fahren kann und nicht nur rückwärts#huepf#cool

Beitrag von kleenne 31.08.07 - 09:03 Uhr

hi sami.flower!

danke für deine antwort!!

schaut bestimmt knufig aus wenn dein kleine rückwärts mit dem bobbycar fährt!!

lg petra