Ein Job Deine Chance!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katinka2204 31.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat zufällig jemand o.g. Sendung am Dienstagabend gesehen und kann mir nun sagen wer den Job als Kellner dort bekommen hat?

Habe nur mitbekommenn das der Arrogante Schnösel als erstes flog! ( und er versteht nicht einmal warum!)

lg. und Danke

Katinka

Beitrag von farbtupfer 31.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo :)

sie haben den letzten genommen, der junge mit dem Bart der so von sich überzeugt war (und letztens wahrscheinlich doch nur wegen Party nach Mallora ist #schein).
Konnt ich nicht ganz nachvollziehen die Entscheidung, ich hatte das Gefühl die gingen mehr nach Optik als alles andere.

Liebe Grüße,
Susa :)

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 09:23 Uhr

hää??

der war doch nicht von sich überzeugt!??

das war doch der,der noch nicht viel ahnung hatte!
der mit seinem charm und immer nen lächeln auf den lippen hatte!!

der von sich überzeugte,der flog doch!

lg nicole!

Beitrag von farbtupfer 31.08.07 - 09:28 Uhr

doch, am Anfang, als er meinte so nach dem Motto
"ich bin der Beste, ich will den Job, ich bekomm den Job, Ich, Ich, Ich"
das meinte ich damit ;)

LG

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 09:32 Uhr

ach so! #aha

den anfang hatte ich nicht gesehen!


lg nicole!

Beitrag von farbtupfer 31.08.07 - 10:03 Uhr

kein Problem ;-)

LG Susa

Beitrag von katinka2204 31.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

vielen Dank,

schade, ich hatte soo gehofft das die Frau den Job bekommt, aber gut, ihm gönne ich es auch! Obwohl ich es nicht sooo prickelnd fand das er die "Jury" angelogen hat und einen mangelhaften Lebenslauf hatte.

lg. Katinka

Beitrag von firewomen73 31.08.07 - 18:59 Uhr

also,die frau hat doch von alleine das handtuch geschmissen!


ich fand sie zum schluss echt krass!
so kratzbürstig!! #augen

naja,was solls...

schönen abend noch! ;-)

lg nicole!

Beitrag von katinka2204 31.08.07 - 20:05 Uhr

Nabend,

echt, das wusste ich nicht, ich habe echt nur ne halbe Stunde gesehen.

Hätte ich nicht von ihr erwartet!

lg. Katinka