Danke an die Mädles von gestern. Test gemacht NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimo135 31.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ach es wäre ja auch ein RIESENZUFALL gewesen...

also ich hab gerade einen Test gemacht und der war Negativ. Ich warte auf die Mens. Sie kam wie gesagt bis jetzt seit der Geburt von Lucy (*14.11.2006) zwei mal (sie war knapp 7 1/2 Monate und knapp 8 1/2 Monate alt)

immer so um den 20 eines Monats... #schein

so dann noch mal DANKE
Carina und Lucy *14.11.2006 die immer noch pennt#freu

Beitrag von knutschkugel4 31.08.07 - 09:57 Uhr

Na ,dann kann man ja gratulieren -zum negativ Test
Liebe Grüße Dany

Beitrag von artemis1981 31.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo

#herzlich Glückwunsch zum negativen Test

ich war gestern auch beim Fa auf den verdacht ss zu sein aber ich mach zuhause keine Test irgendwie zeigen die immer negativ bei mir an auch als ich mit Jan schwanger war......

bin auch nicht schwanger *gott sei dank*
Beim Us konnte man auch sehen warum meine Regel nicht kommt (bin schon 9 Tage drüber) die Schleimhaut hat sich nicht aufgebaut kann schon mal vorkommen sagt der Doc soll aber in 4 Wochen nochmal kontrolliert......

LG

Artemis + Jan (15.11.06 ;-))