Könnt ihr nochmal schauen.....jetzt ist hier mehr los!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gardeneden 31.08.07 - 08:24 Uhr

ich weiss, ich bin ungeduldig, aber könnt ihr hier nochmal schauen, brauche antworten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1054834&pid=6777976

vielen dank#danke

gardeneden#sex

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 08:33 Uhr

es hat nix zu sagen, dass die tempi sinkt. Sie wird auch wieder steigen!! hauptsache sie bleibt über der cl!!
schade dass du den zs nicht beobachtet hast, denn durch die verfälschte tempi vor der fruchtbaren zeit kann ich es nicht tag genau sagen. würde aber behaupten der es war vor der tempierhöhung, deshalb sind die bienchen auch gut gesetzt!

leider musst du dich gedulden...bin auch schon am #schwitz habe mit dir nmt.

#klee

lg nadine

Beitrag von gardeneden 31.08.07 - 08:35 Uhr

danke für dein posting....mal sehen was passiert, mein mann ist nur am we zuhause....da gehts halt nicht anders....

lg

gardeneden#sex

Beitrag von dinchen1977 31.08.07 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206035&user_id=662130

guck mal habe auch eine we beziehung! #schmoll

vielleicht haben wir es ja endlich geschaft!!
ich hoffe es!!!#huepf

lg nadine