Vergleiche gesucht, bitte 20+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von proemmelchen 31.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo,

wir hatten gestern unseren zweiten US.

BPD 52
FOD/KU 176
APD/AU 148
FL 30

Wie sahen denn Eure Werte aus??

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+3

Beitrag von sternchen1606 31.08.07 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

hast Dich gestern ja doch nicht mehr gemeldet ;-)

Ich war ja gestern bei 21+6 und es sah so aus:

BPD: 59
KU: 208
AU: 168
FL:38
Gewicht: 470g

Lg,
Sternchen und Krümel #baby23.SSW

Beitrag von proemmelchen 31.08.07 - 09:27 Uhr

Hi,

sorry, wir waren erst nach acht wieder zu Hause und dann war der kleine Mann auch noch krank.

LG und #danke
Prömmelchen

Beitrag von ziege23 31.08.07 - 09:15 Uhr

morgen :-) meine daten im juli waren bei 21+3

BPD 5,5
KU 19,7
AU 16,9
FL 4,4
gewicht 550g +- 81g

laut arzt bekomme ich kein leichtes baby und ist ca 1-2wochen weiter...

lg ziege & maus 28ssw