Kaiserschnittangst!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vasve 31.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo,
ich bekomme am 7.09 meinen 3. KS.
Bekommt jemand von euch auch seinen 3. KS?
Ich habe so Angst:-[, obwohl ich weiß was auf mich zukommt, oder vielleicht gerade deswegen!

Vasve + Baby 37. Woche#klee

Beitrag von sasa23 31.08.07 - 08:32 Uhr

Hey
Ich bekomme auch am 7.9 meinen KS, mein zweites Kind aber erster KS...
Hattest du schlechte Erfahrung mit deinen Kaiserschnitten?

lg sasa

Beitrag von vasve 31.08.07 - 10:19 Uhr

Nö, eigentlich nicht, aber es tut halt ziemlich weh bis man wieder auf den Beinen ist beim Laufen und so!
Wenn es dein 1. Kind ist, hast Du auch noch keine Nachwehen!
Ich wünsche Dir alles gute!!!#klee

Beitrag von yh400 31.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo!!!

Ich bekomme auch am 07.09. KS.Ist mein 1. nach 2 spontanen Entbindungen.Bin schon ziemlich nervös. Aber ich denke positiv.Wir schon alles glattgehen.

LG Yvonne :-)