Lieber noch ein Bienchen setzten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 31.08.07 - 08:30 Uhr

Guten Morgen,

würdet ihr noch ein Bienchen setzten? #schwitz Hab gestern und heut wieder MS und mein Mumu ist seit gestern fest und zu #kratz
Hatte ein wenig das Gefühl schon vor einigen Tagen meinen Es gehabt zu haben und nun wieder, aber die Tempi zeigt "nur" einen Es.... oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208698&user_id=709590

Lg Lockenschaf

Beitrag von inimartini 31.08.07 - 08:37 Uhr

hmmm ihr habt sehr oft bienchen gesetzt. Und in der regel halten die ja auch 2-5 Tage. Außerdem soll man ja in der fruchtbaren Phase nur ca alle 2-3 tage GV haben.

Aber wenn du sonst ein ungutes gefühl hast könnt ihr das gerne versuchen oder was meinen die anderen?

Beitrag von lockenschaf 31.08.07 - 08:43 Uhr

... dann werden die #schwimmer wohl doch noch nicht zu lange unterwegs sein ..... auch wenn der es erst heute ist!? #gruebel

#danke für deine antwort

Beitrag von inimartini 31.08.07 - 09:16 Uhr

nein kann ich mir eigtl nicht vorstellen.

Ich denke das reicht noch. Aber wie gesagt wenn du dich nicht gut dabei fühlst machts halt nochmal ;)

Aber je öfter ihr ein bienchen setzt desto schlechter wird die spermienqualität.deshlab lieber alle 2-3 Tage.