Und noch eine Frage hinterher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von proemmelchen 31.08.07 - 08:32 Uhr

Hi,

ich habe vergessen Euch zu fragen, konnte man aus dem Wert mit dem Oberschenkelknochen nicht die Gesamtlänge ausrechnen??
Hat da eine von Euch die Formel??

LG und #danke
Prömmelchen + Ben Luca 20+3

Beitrag von duetta 31.08.07 - 08:32 Uhr

FL Also Femurlänge mal 7!!!

Beitrag von proemmelchen 31.08.07 - 08:36 Uhr

Danke!!!!!!!