noch 5 Tage und die Tempi ist leicht gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

... da habe ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten und
nen Test gemacht #schock (10ner) ... war wie erwartet negativ und ich denke das wird auch so bleiben #heul
Das ZB sieht in der zweiten hälfte irgend wie nicht wirklich nach #schwanger aus ...
Aber vielleicht taeusche ich mich ja doch #augen

Drücke meinen Gleichgesinnten ganz doll die Daumen !!! #klee

Beitrag von ninchen1986 31.08.07 - 08:34 Uhr

hi

Ich finde deine 2ZH sieht gut aus;-)

Also viel Glück und bis mind. NMT Finger weg von Tests.


Viel Glück

Beitrag von lovestern1980 31.08.07 - 08:42 Uhr

ja ich weiss ... war etwas blöde #schein ...
ich werde die Tests einfach wegschliessen oder verbuddeln ;-)