Morgen ist mein JGA-bin gespannt & aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mariandl1977 31.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo,

meine beste Freundin hat meinen JGA organisiert#huepf#huepf
Wir sind 10 Mädels#freualle haben gleiche Shirts #huepf ich weiss nicht so Recht was mich erwartet und bin doch schon aufgeregt.

Die Männer haben Ihren Abend dann eine Woche später und wollen
nach RIMINI#kratz fliegen.....
Keine Ahnung, wie die darauf kommen???

LG Mariandl

P.S.: Würde mich über Berichte von Euren JGA freuen#freu

Beitrag von katze23 31.08.07 - 12:12 Uhr

hallo mariandl,

ich habe auch morgen JGA, doch ich weiß nur, das ich ein schwarzes oberteil anziehen muss und dass ich um 18.30 Uhr abgeholt werde!!!;-)
ich weiß nicht wohin es geht und wer überhaupt noch kommt, außer mir und meiner trauzeugin!!
bin schon aufgeregt und voller vorfeude...#huepf

schönen JGA morgen und erzähl wie es war!!
schönen tag, steffi

Beitrag von mariandl1977 31.08.07 - 13:22 Uhr

Hey,

das ist ja witzig#freu#freu#freu
ich werde auch um 18.30 Uhr abgeholt und mein Shirt wird auch schwarz sein. Ansonsten weiss ich welche 10 Mädels dabei sind, mehr aber auch nicht#freu

Dir auch viel Spass#liebdrueck