Seltsames Stechen im UL - hab große Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braveheart46 31.08.07 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab seit gestern so ein seltsames Stechen im Unterleib, so knapp eine Handbreit unter dem Nabel. Was könnte das sein? Hattet ihr das auch? Ich bin schon wieder mega-ängstlich...:-(
Diese mensartigen UL-Krämpfe kenne ich mittlerweile und mache mir darüber auch keine großen Sorgen, aber das Stechen ist neu und beunruhigt mich.
Wenn ich doch nur mal #cool bleiben könnte - ansonsten gehts mir nämlich supergut!

Viele Grüße
Rebecca

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo...

wäre gut zu wissen in welcher SSW Du bist??

Ich kann nur von mir berichten das Dehnungsschmerz nicht nur mensartig sein kann, sondern auch auch Stechen kann wie Messerstiche. So das ich mich in dem Moment nicht bewegen und atmen kann... Das dauert so 1-2 Tage, dann wächst der Bauch und das war es dann...
Kommt immer wieder im Verlauf der SS.

LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von braveheart46 31.08.07 - 08:48 Uhr

Oops, sorry, total vergessen: Bin heute 7+4 (nach eigener Rechnung - FA meinte 2 Tage weniger...)