Einmal Kaiserschnitt und beim 2 mal auch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0182 31.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo,

ich hatte 2001 einen Kaiserschnitt, mein sohn war Be und dann seine Herzfrequenz auch noch schlecht.

Heißt es das ich jetzt wieder Kaiserschnitt bekommen werde, würde auch gerne mal eine Normal geburt haben.

Und wie ist das eigentlich mit die hübschen ss streifen, in der ersten ss bin schön verschont geblieben aber jetzt bestimmt nicht mehr das hält die narbe bestimmt nicht aus oder?

Bitte gebt mir eure erfahrensberichte

Lg Antje

Beitrag von lachiara 31.08.07 - 08:51 Uhr

Guten Morgen Antje,

mein Sohn musste auch per Kaiserschnitt geholt werden. Jette kam spontan - ohne irgendwelche Komplikationen. Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und werde voraussichtlich wieder spontan entbinden.

Kannst also beruhigt sein, zu den netten Streifen kann ich Dir nichts sagen, denn leider habe ich die seit meiner ersten Schwangerschaft.

Liebe Grüße, Sylvia!

Beitrag von anni0182 31.08.07 - 08:55 Uhr

Ok also abwarten ich wünsche mir eine normale geburt, aber bisdahin ist noch zeit.

Lg Antje

Euch alles gute#blume

Beitrag von bobb 31.08.07 - 08:52 Uhr

es gibt viele frauen,die zuerst eine sectio hatten,danach spontan entbunden haben.wenn medizinisch nichts dagegen spricht,dann versuch es.

die narbe hat doch mit ss-streifen nichts zu tun.die narbe wird deswegen nicht reißen.

Beitrag von anni0182 31.08.07 - 08:54 Uhr

Na ich habe gedacht das die narbe das vielleicht nicht aushält und deswegen reißt;-)

Ich hoffe das ich auch eine normale geburt aheb werde aber bis dahin ist noch lange zeit#augen

Lg Antje

Beitrag von bobb 31.08.07 - 12:26 Uhr

sowas muß die narbe aber aushalten!
wenn der bauch größer wird,guckt der gyn normalerweise eh öfters auf die narbe.aber nicht,ob sie wegen ss-streifen reißt,sondern ob sie wegen der zunehmenden bauchgröße in gefahr ist.

viel glück,daß du nicht reißt und eine spontangeburt erleben darfst.wenn nicht,bei streifen gibt es wirklich schlimmeres und wegen der geburt,hauptsache das kind kommt gesund zur welt und du überstehst es genauso gut!
alles gute!