NMT 3.9. wie sieht euer ZB aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaeseland 31.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo und guten morgen,
irgendwie glaube ich dass es mal wieder nicht geklappt hat. wie sehen denn eure kurven so aus?
ich hatte am dienstag u mittwoch ganz leichte SB und weiss eigentlich nicht so genau warum. vieleicht einnistung? naja, keine ahnung und irgendwie fuehle ich mich nicht so als ob es geklappt hat.
nur sind irgendwie alle um mich rum schwanger. gestern und heute von zwei neuen gehoert...
liebe gruesse und einen schoenen tag heute!
kristin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205430&user_id=728626

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 10:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

NMT 2.9.

bin in der nacht durch heftiges stechen, sodbrennen und leichtes unwohlsein aufgewacht #schock

glg michi

Beitrag von lusami 31.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe NMT morgen!

Brustschmerzen und Blähungen schon seit ES!
So schaut se aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206356&user_id=549623

Wünsch viel #klee

knuddels lusami