Web.de Kunden??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anatra 31.08.07 - 08:51 Uhr

Wer von Euch ist auch bei Web.de ???

Habt ihr auch einwahl probleme?? ich komme auf die Startseite von web.de aber sobald ich mich einloggen will geht nichts mehr:-(

daher bitte falls jemand wartet auf antwort ,um gedlud:-( ich komme ja nun mal nicht an die mails:-( heul

lg

Beitrag von wetwo11 31.08.07 - 08:53 Uhr

Huhu,

jahatte ich auch gerade ... kommt ja leider öfter mal vor.

lg
wetwo11

Beitrag von anatra 31.08.07 - 08:58 Uhr

ach geht so ...ich kann mich über web.de nicht beschweren,deswegen bin ich auch mittlerweile im Club...nie hatte ich ärger und wenn auf deren seite mal ein fehler vorlag,dann würde es schnell gründlich und anstandlos behoben,teilweise bekam man entschädigung.

ich schau mal weiter:-)danke

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 08:53 Uhr

huhu#freu

web.de scheint gerade etwas langsam zu sein.habe auch etwas probleme. wird bestimmt gleich wieder besser sein.

nur geduld#herzlich

lg kathi

Beitrag von anatra 31.08.07 - 08:56 Uhr

geduld ist eine dugend:-) aber ich dachte schon mein rechner spinnt..danke..

Beitrag von sami.flower 31.08.07 - 09:00 Uhr

;-)

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:54 Uhr

schau mal hier unter status:

http://status.web.de/

lg

silke

Beitrag von anatra 31.08.07 - 08:56 Uhr

oh...ich hab diesmal diese nachricht gar net bekommen:-(
danke

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:57 Uhr

oben neben einloggen steht immer Fragen/status, dort erfähst du jederzeit was los ist;-)

Beitrag von medeja 31.08.07 - 08:55 Uhr

hi!

ja ich bin hier auch schon die ganze Zeit am fluchen!!:-[

Ich kann mich auch nicht einloggen!!

Hab deswegen extra in meiner Suchanzeige weiter unten rein geschrieben das sie mich nicht über VK anschreiben sollen!!
Das beste ist ja noch ich muss an die Adressen ran kommen kann nur heut morgen verschicken:-[ Son scheiß ist das ärgerlich

LG

Beitrag von silkesommer 31.08.07 - 08:56 Uhr

auch für dich:

http://status.web.de/

lg

silke

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:02 Uhr

smile....#tassemal reich..beruhigt die nerven:-)

Ist zwar ärgerlich aber wir lassen uns an einen Freitag doch nicht wirklich die Laune vermießen:-)

schau mal:-)
http://www.myfunlink.to/18.htm

lg anatra

Beitrag von medeja 31.08.07 - 09:11 Uhr

Hey ne ist alles wieder prima musste nur ein wenig frust rauslassen;-)

Bin schon spät dran mit dem versenden weil mein Sohnemann mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat... er hat fieber

Naja und mein Mann muss jetzt gleich zur arbeit fahren...

Das regt mich eben auf, weil ich ja nicht will das man hier falsch von mir denkt.... aber habe ja auch schon iele positive bewertungen

Beitrag von medeja 31.08.07 - 09:13 Uhr

#freu:-D#hicks

Wie süß was du mir da geschickt hast!!

Da muss man einfach gute Laune bekommen#cool

#danke#liebdrueck

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:19 Uhr

lach ..sag ich doch:-)

Wobei ist wirklich ärgerlich wenn es so morgene gibt wo nichts hin haut...
Heute war bei mir auch schon "hauskrieg" angesagt...mein Sohn wollte mit Magenschmerzen zuhause bleiben...dann stellte sich heraus...das er wiederholt mal wieder nichts für die schule tut und schlechte note geschrieben hat und ein eintrag von der lehrerin stand das seine Arbeitsmoral zu wünschen übrig läst naja und wenn er bei wiederholten nachschauen keine unterschrift von mir hat ein Tatel bekommt. das waren die magenschmerzen....
Er ist zur schule gegangen!!!!!!!!!!!!!!Seine faulheit unterstütz ich nicht

Und wer hat nun die Magenschmerzen ICH!! weil ich wieder über das thema wechsel auf die Hauptschule nachdenken muss...

naja ich zieh mir nochmal das Liedchen rein:-)

Beitrag von medeja 31.08.07 - 09:39 Uhr

Ja diese Geschichten kenn ich irgendwo her von meinem kleinen Bruder! Musste jetzt die Schule wechseln zum neuen jahr...
Das sind die Kinder von heute haben schon alle einen eigenen Kopf, aber du hast schon die richtige einstellung also schmweiß das lied noch mal rein.... lalalalala;-)

Beitrag von levent07 31.08.07 - 09:09 Uhr

muss auch warten