Stress mit Chef, jetzt habe ich U-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmamo-77 31.08.07 - 08:53 Uhr

Oh man, hier war eben die Hölle los weil ich später gekommen bin. Und das war bekannt!

Meine Kollegin saß alleine hier, weil die anderen Kollegen auch später gekommen sind!

Wer wurde als einizige zur Schnecke gemacht ? - ICH !!!

Bin völlig aufgelöst, nur noch am weinen und habe seitdem Unterleibschmerzen... #schock

Komme gar nicht wieder runter.. was kann ich nur tun?? #schmoll

Nicole 13+1

Beitrag von dani71 31.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo Nicole,

meiner Meinung nach hast Du 2 Möglichkeiten- nach HAuse gehen weil ein Risiko eingehen, das ist es nicht wert.

Oder gehe an die frische Luft. iss ein Stück Schockolade und beiss die Zähne Zusammen.

ALLES GUTE UND kOPF HOCH
dANI 36 SSW

Beitrag von schmamo-77 31.08.07 - 09:07 Uhr

Schoko ist nicht da, aber hab mir grad nen Cappu gemacht. Zum Glück habe ich ne liebe Kollegin an meiner Seite...

Das tut gut! #gruebel

Alles nicht so leicht irgendwie..

Nach Hause werde ich nicht gehen. Ich habe ja auch meinen stolz.

Ok, es sei denn Bauchweh wird schlimmer. Da geht es dann ja um den Zwerg!!!

Tat auf jeden Fall schon mal gut sich das einfach nur von der Seele zu schreiben #augen

Danke

Beitrag von corinna1975 31.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo

bei mir hilft immer wenn ich denke pah bin ja bald weg und lächel zurück. klar im Inneren rege ich mich dann tierisch auf.
Ich zieh mich dann kurz auf die Toilette zurück atme paar mal ein und wieder aus und achte auf die Atmung das beruhigt mich dann bissle. Danach mache ich mir einen Tee oder geh zu einer Arbeitskollegin kurz zum tratschen sofern das bei Dir möglich ist.

Grüßle :-)

Beitrag von schmamo-77 31.08.07 - 09:08 Uhr

#kratzTratschen habe ich schon mit meiner Kollegin und Freundin angefangen. Die hat das Theater mitbekommen...

Und habe mir erst mal nen Cappu gemacht, zum runterkommen...

Die zeit nehme ich mir und meinem Zwerg jetzt auch !!!

Will ja das es ihm gut geht..

Und die kriegen ja so früh wahrscheinlich auch schon mit wenn man sich dolle aufregt...

Beitrag von ddbdn 31.08.07 - 09:04 Uhr

Weiß dein Chef schon, dass du #schwanger bist?
Mit U-Schmerzen solltest du wirklich vorsichtig sein. Ich habe das auch mal, wenn es hier stressig wird. Ich gehe dann meistens nach Hause. Dafür hat meine Chefin aber vollstes Verständnis.
Wenn du deswegen Streß bekommen würdest. lass dich lieber krank schreiben. Deine Baby geht vor...

LG Dina mit #baby#schrei (18+1)

Beitrag von schmamo-77 31.08.07 - 09:10 Uhr

Ja das weiss er schon! Deswegen ärgert mich das ja auch so... :-[

Aber ich komme so langsam wieder runter. Glaube ich ... #augen

Beitrag von pipilotta20 31.08.07 - 09:33 Uhr

Hi

Also ich würd heut mittag zum Doc gehn und dem Chef morgen die Krankmeldung gebn .
Is vielleicht nicht Ladylike aber das Kind geht vor und du hast Kündigungsschutz.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern +#ei