1.FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panter79 31.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo Mädels

Gester hatte ich meinen ersten FA Termin. Man konnte leider erst die Fruchthülle sehen. Mein FA meinte das ich warscheindlich noch nicht anfangs 8ter woche bin sondern erst in der 6. da ich einen Zyklus von 38 Tagen hatte!
Jetzt muss ich bis 12.9. warten und dann nochmals hin. Hoffe man sieht dan das Herzchen schlagen.

Hier aber trotzdem ein paar Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Panter79

Beitrag von sunnysunshine1984 31.08.07 - 08:56 Uhr

Alles Gute und weiterhin eine tolle SS!! #baby#klee#pro

#danke für die Viren, ich greif ordentlich zu!!

#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von -mary- 31.08.07 - 09:07 Uhr

na dann wünsche ich auch mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich...!!

ach, bei der gelegenheit greif ich auch gleich mal zu... :-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg

mary