25. SSW und stechende Schmerzen !!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1234 31.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute morgen aufgewacht und hatte stechende Schmerzen
im Bauch (Bauchnabel Höhe)

Ich wollte erst zum Arzt und habe mir dann gedacht ich warte nochmals ab. Jetzt bin ich arbeiten und es ist weg.

Kennt das jemand von Euch????

Muss ich mir Sorgen machen???

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo...

Ich kann nur von mir berichten das Dehnungsschmerz nicht nur mensartig sein kann, sondern auch auch Stechen kann wie Messerstiche. So das ich mich in dem Moment nicht bewegen und atmen kann... Das dauert so 1-2 Tage, dann wächst der Bauch und das war es dann...
Kommt immer wieder im Verlauf der SS.

LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von helen.m 31.08.07 - 10:32 Uhr

ich bin auch 25 woche habs aber noch nicht bemerkt wann hast du et?

Beitrag von tolja21 31.08.07 - 10:41 Uhr

Ich kenns zu gut... keine Sorge is Normal!!