sooo gereizt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ailuj 31.08.07 - 09:04 Uhr

Guten MOrgen,

jetzt bin ich erst in der 7. SSW und bin sowas von gereizt. Wenn mich jemand nur etwas fragen will bekomm ich schon sooo einen hals...

will ja eigentlich gar nicht so sein, aber es lässt sich nicht aufhalten!

musste das mal hier erzählen, sonst glaubt mir das ja sowieso niemand!

#danke und lg
julia

Beitrag von sternchen1606 31.08.07 - 09:08 Uhr

Hey,

mir ging es die ersten 14 Wochen genauso. Niemand konnte mich ansprechen,bin sofort hoch gegangen. Das legt sich wieder etwas,bißchen bleibt es ;-)

LG,
Sternchen und Krümel #baby23.SSW

Beitrag von corinna1975 31.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo Julia,

kenne das zu gut mein Freund hats gestern auch voll ab bekommen wegen Kleinigkeiten rege ich mich auf. Er ist dann joggen gegangen und dann konnten wir uns wieder beruhigen. Meine bekannte meinte ab dem dritten Monat legt sich das wieder... ich hoffe es.
Grüße Tanja 10+5 SSW

Beitrag von guapita99 31.08.07 - 09:23 Uhr

Hi Julia,

mir geht's auch so, ist grad ganz furchtbar. Möchte gerade nicht in der Haut meiner Mitmenschen stecken ;-)

Einige haben es ja wirklich verdient, dass sie mal ordentlich angeranzt werden (hab da so eine speziele Kollegin *g*). Zuhause vesuche ich es halbwegs im Zaum zu halten - aber zum Glück grinst mein Mann meist nur noch und fragt, ob er das wohl wirklich noch 33 Wochen mitmachen muss ;-);-)

Liebe Grüße und Kopf hoch
Guapita99 (6+5)
#blume

Beitrag von cleomio 31.08.07 - 10:03 Uhr

hallo

bin in der 10. SSW und seit ein paar tagen gehts mir auch so!

hatte geb. und bekam von meinen schwiegereltern einen aus schrott selbst gebastelten storch, als blumentopf-halter.
sieht potthässlich aus meiner meinung (andere finden sowas ja nett, ich halt nicht)

vor allem haben sie selber so ein teil und als sie mich mal fragten, ob mir sowas gefällt hab ich nein gesagt und jetzt bekomm ich so ein ding zum geb.

mein gott musste ich mich zusammenreißen um nicht auszuflippen!
und auch sonst bin ich gereizt ohne ende!
ich hoffe auch, das geht bald vorbei!

lg
cleo