Freud und Leid so nah beieinander ;o) Februarmama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _joey 31.08.07 - 09:08 Uhr

Guten Morgen die Damen #freu
ich sitz auf der Couch und geniesse den leider grauen Tag.
Bin seit gestern 1 Woche krankgeschrieben. Leider lief es in meiner Firma nicht so wie es sollte und ich hab mich übernommen. Die Quittung waren starke Krämpfe und Kreislaufkollaps. :-(
Jetzt gehts mir aber schon viel,viel besser.
Und wisst ihr was das Beste ist ?

Seit gestern spüre ich mein Baby ganz, ganz zart anklopfen.#huepf
Das ist das geilste Gefül überhaupt.
Kenn das ja schon von meiner 1.Ss, aber es hat mich wieder voll umgehauen :-)
Nächsten Mittwoch hab ich meine nächste VU, freu mich schon.
Hoffe euch allen gehts auch gut ????

So, ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß,
Joey - 16. Woche#freu

Beitrag von engelhasen 31.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo Joey,

dann schon Dich mal schön und geniess die Zeit zu Hause ein wenig, so dass Du schnell wieder fit bist.

Ich bin ab morgen 16. SSW. Hatte einmal gedacht, dass ich das Kind gespürt habe, aber denke, dass es dann doch nur mein Darm oder so war. Bin das erste mal schwanger und weiss daher noch nicht, wie es sich anfühlt.

Habe erst in zwei Wochen wieder einen Termin (nach sechs langen Wochen). Bin schon sehr gespannt, was sich alles getan hat in der Zwischenzeit.

Gute Erholung und geniess die Woche einfach zu Hause.

Liebe Grüße,
engelhasen
14+6

Beitrag von _joey 31.08.07 - 09:17 Uhr

Hallöchen,
danke für deine Antwort.
Ja, ich werd mich schonen. Geht schliesslich um mein Baby ;o)

Du wirst dein Kleines sicher auch bald spüren. Freu dich schonmal drauf.

Einen schönen Tag,

Joey

Beitrag von knuddelchen1981 31.08.07 - 09:34 Uhr

Hi Joey,

ich wäre jetzt trotz den grauen Wetters lieber zuhause. Habe nicht wirklich viel zutun hier auf der Arbeit und schlag mehr oder weniger nur die Zeit tot. Nachher müssen wir noch Schränke ausräumen, weil wir am Mittwoch neue Möbel bekommen, aber da werd ich mich tunlichst raushalten... Die schweren Ordner kann sonstwer ausräumen, ich nicht!

Ich habe mein Baby leider auch noch nicht gespürt, aber ich denke, da habe ich noch ein bisschen Zeit. Bei mir ist es das erste Kind und da dauert es ja (angeblich) länger wie bei denen danach. Aber so langsam könnte es schon losgehen :-)
Mein Bauch ist seit Montag total gewachsen. Hatte mich da noch beschwert, dass man noch nix sieht und dann gings von einer Stunde auf die andere. Mittlerweile passen nurnoch Jogging- oder Umstandshosen #schein (hab ein Bild in der VK...)

LG
Nina + Fussel (15+5)

Beitrag von _joey 31.08.07 - 10:19 Uhr

Hi Nina,
ja, schone dich bloß. Ich hab nämlich die Quittung bekommen. Schön geschuftet und mich von meiner ( blöden ) Chefin scheuchen lassen.
Naja. Kann nur besser werden.

Ich wünsch dir eine schöne Ss :-)
Mein Bauch sieht man auch schon :-D Bild ebenfalls in der VK.


LG
Joey