Keine Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wikin 31.08.07 - 09:09 Uhr

Ein schlechter Start ins Wochenende. Da hatte ich mir alle möglichen Vorzeichen eingebildet und krieg heut morgen um 4 doch wieder mal die Mens. Und dass obwohl wir #sex hatten wie verrückt und absolut an den richtigen Tagen.

Der Tag ist gelaufen, könnte nur heulen.

Ich weiß ja dass die Chancen pro Zyklus nur bei 25 % liegen, aber ich hab tierisch Angst, dass es nie klappen könnte.

Hat einer aufbauende Worte für mich?

Beitrag von sansai 31.08.07 - 09:17 Uhr

Oje, das tut mir leid und ich fühle mit Dir.
Mir ging es (mal wieder) genauso.

Gönn' Dir heute was Gutes und dann auf in den nächsten Versuch.

LG Sandra

Beitrag von jhn 31.08.07 - 09:18 Uhr

geht mir genauso!!! ich hab auch im moment ne scheiß phase (sorry).... was immer es sein mag....

ich habe heute den letzten Tag meiner Periode, gott sei dank! dann iwrd weiter gebastelt....

lg

jhn

Beitrag von wikin 31.08.07 - 09:27 Uhr

Danke Ihr Lieben,

es verwundert mich immer wieder, wie sehr mich die Mens runterzieht, es gab Zeiten in meinem Leben, da war ich heilfroh, wenn sie kam ;-)

Fühle mich heute wie gelähmt und zu nix in der Lage, dabei hab ich noch Arbeit ohne Ende vor mir, seufz.

So, jetzt aber genug gejammert, nützt ja nix.

Lasst Euch nicht unterkriegen.


LG Meike