War das wirkliclh schon mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 31.08.07 - 09:10 Uhr

Denn wenn er es war habe ich leider nur ein BIenchen dass zum MEGA-Kämpfer werden muß. Konnten gestern und vorgestern keines setzen wg. der Arbeit.
Wollte heute nochmal eins setzen weil ich ja vom 01.09. als ES-Termin ausgegangen bin was auch eigentlich stimmen müßte was die 14 Tage danach angeht.

Ist jetzt für diesen ZK alles vorbei?

Bitte sagt mir was Ihr denkt:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=47301

#danke und ganz lieben Gruß
Andrea

Beitrag von cherrybanana 31.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo Andrea,

ich bin ja leider noch nicht so der ZB Experte. Deswegen drück ich einfach alle #pro die ich hab, dass es für Dich diesen ÜZ besser läuft, wie für mich.

LG
cherrybanana

Beitrag von italienfan78 31.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo Cherrybana

danke fürs Daumen drücken.

Wo ist denn dein ZB- was läuft denn schlecht? Zeig mal her.


Lg Andrea

Beitrag von cherrybanana 31.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Andrea :-),

sorry, bin nun erst wieder da. Kleine schläft :-D

Hmm, was läuft schief? Kurzfassung: Bin heute ZT 12, das ZB sieht eigentlich gut aus bisher #freu, mein #ei scheint zu kommen die nächsten Tage (hatte diesen ÜZ das erste Mal am ZT8-10 spinnbaren ZV, zwar wenig, aber immerhin :-)). Hier das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209474&user_id=717259

Warum ich nun traurig bin #heul... Mein Männe liegt seit gestern flach :-[, bakterielle Entzündung, die sich in Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen äußert. Er hat für 7!!! Tage Antbiotika bekommen, d.b. Do-Mi (ZT 11-17) sind seine #schwimmer beeinträchtigt. Und danach werden die wohl auch nicht gleich fit sein :-( . Das bedeutet für mich, dass der Zyklus rum isst, außer ich bekomm einenseeeehhhrrr späten #ei.
Nun ja, geht es eben in ÜZ5 #schmoll. Wenigtens bin ich da an meinem 30. Geb. nicht #schwanger und kann was trinken :-p

Schönes Wochenende. #sonne
LG
Alex