Wo ward ihr als....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mausebaer86 31.08.07 - 09:11 Uhr

...Prinzessin Diane gestorben ist ?

Ich war damals 11 Jahre alt und ich glaube ich hab da Schule gehabt und das erst nachmittags im Fernsehen gesehen ! Als die Beerdigung war hab ich mit meiner schluchzenden Oma auf dem Sofa gessen-die damals übrigens 55 war#hicks;-)


LG

Beitrag von silly16 31.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo!!

Ich glaube, sie ist an einem Samstag oder Sonntag gestorben, oder??

Ich war jedenfalls den Abend vorher auf einer Party, am nächsten Morgen hat es meine Mutter mir erzählt.

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von mausebaer86 31.08.07 - 09:24 Uhr

ja hab das auch grad gesehen#hicks Dann war ich natürlich nicht in der Schule....

Beitrag von froggerl 31.08.07 - 09:21 Uhr

hallo!

ich war grad auf der autobahn (weiden / regensburg) unterwegs und war auch voll geschockt, als ich das übers radio mitbekommen habe.

Grüße

Beitrag von kira2002 31.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,

ich war gerade bei meinem damaligen Freund, habe dort übernachtet und erfuhr es, als ich morgens den TV einschaltetet.

Seltsam, dass man sich an sowas noch erinnern kann...

Ich weiß auch noch, wo ich war und was ich machte, als der Anschlag aufs WTC war.

LG
Michaela

Beitrag von silly16 31.08.07 - 09:26 Uhr

Bemerkenswert, oder??

Ich kenne meinen Tagesablauf von dem Tag auch noch, ich weiß sogar, was ich an dem tag abends gekocht habe usw. . .

Echt komisch . . .

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly

Beitrag von mausebaer86 31.08.07 - 09:35 Uhr

Beim WTC Anschlag weiß ich auch noch alles-den gesamten Tag.....#hicks

Beitrag von schnuppilette 31.08.07 - 09:25 Uhr

Ich war auf der Hochzeit meiner Freundin, wir kamen erst morgens wieder und warum auch immer hat mein Mann nochmal den Fernseher angemacht und wir haben es dort gelesen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von anila 31.08.07 - 09:39 Uhr

das kann ich dir ganz genau sagen... mein sohn hat am 30. aug. geburtstag und am sonnabend den 30. august 1997feierten wir seinen 14. geburtstag... sonntag früh war ich gewohnheitsmäßig kurz vor 06.00 uhr munter (gewohnheit) und machte das radio an.. als dann die 6 uhr nachrichten kamen.. traute ich meinen ohren nicht.. und weckte meinen (damaligen) bettnachbarn auf, weil ich nicht glauben konnte, was ich da eben gehört habe.. ich habe am radio rumgekurbelt.. aber überall die gleichen meldungen über den schweren unfall und seine folgen...

Beitrag von aeffchen77 31.08.07 - 09:41 Uhr

Ich war damals auf einem Fest bei uns im Dorf.
Hab also in der Nacht selber nix davon mitbekommen.

Meine Mutter hat mir dann morgens beim Frühstück erzählt, dass Di und Dodi tot sind. Erst dachte ich, es wäre ein makabrer Witz und hab auf die Pointe gewartet. Aber es hat sich dann ja doch als Wahrheit rausgestellt.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von ramira2000 31.08.07 - 09:49 Uhr

Hi,

ich stand in der Pizzeria und habe eine Pizza bestellt.

Es lief der Fernseher und dort haben sie es in den Nachrichten gesagt.

Ich hatte letztens auch den Gedanken und habe mich gewundert, warum ich noch genau weiß, was ich getan habe...

Ich hatte mich schon früher nicht sonderlich für sie interessiert, gerade deshalb finde ich es so merkwürdig #kratz

Als andere schlimme Dinge (09.11.2001) passiert sind, kriege ich es gar nicht mehr zusammen, wo ich war u. wann ich es gesehen habe...

Beitrag von sandra7.12.75 31.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo

Ich hing Kotzend(sorry)über der Kloschüssel da ich mit meinem ersten Kind #schwangerwar.
Meine grosse hat mich das heute morgen auch gefragt und ich habe ihr das selbe gesagt und sie konnte sich noch an alles erinnern#schock.War ganz am Anfang der #schwangerschaft.

lg

Beitrag von rosalinde1979 31.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo

Also, ich war auch zum zeit punkt auch noch schüler,damals hat es uns meine Klassenlehrerin erzahlt,es war eine stille im Klassenraum das einige auch geweint haben.
Es ist sehr traurig aber leider war.

Ich war damals 16 jahre.

Beitrag von aeffchen77 31.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Rosalinde,

der Unfall war doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Hast du da tatsächlich erst am Montag drauf davon erfahren? #kratz

Gruß
aeffchen77

Beitrag von rosalinde1979 31.08.07 - 10:30 Uhr

ja weil mir da vorher nicht intressiert hat,weil damals war die boy bands für mich wichtiger (CITA),TAKE THAT.......


Jetzt intressiere ich mich mehr für sowas von den königsfamilien und so.;-)

Beitrag von aeffchen77 31.08.07 - 10:34 Uhr

Mich wunderts halt nur, weil man dem ganzen doch gar nicht entgehen konnte.
Sobald man den Radio oder Fernseher angemacht hat, wurde doch davon berichtet.

Beitrag von michi0512 31.08.07 - 11:35 Uhr

take that, soso =)

wer war dein liebling? *löl*

Beitrag von rosalinde1979 31.08.07 - 13:44 Uhr

mark natürlich
#freu

Beitrag von rosalinde1979 31.08.07 - 13:46 Uhr

Ich habe so geheuelt wo die sich getrennt haben,aber um so mehr froh das die heute wieder da sind:-D

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 12:41 Uhr

CITA.... jaaaaaaaaaaaaaa... ich bekenne mich#hicks#schein#hicks

Beitrag von rosalinde1979 31.08.07 - 13:47 Uhr

warst du auch fan von die????
die waren doch so geil früher
;-)

Beitrag von leons_mama 01.09.07 - 09:49 Uhr

Huhu.......

ja, war auch beim letzten Konzert in MG...... mensch das war so schrecklich und im August war das jetzt auch schon 9 (!!!!) Jahre her!
Später bin ich Bastiaan immer hinterher getinngelt.....;-)

Jetzt habe ich 2 Kinder und bin soooooo ruhig und irgentwie bekomme ich nix mehr mit von den Jungs .. auch wenn ich direkt an der NL-grenze wohne!

Hab Bastiaan zum letzten mal gesehen...... als ich vor 2 jahren in Amsterdam war!

lg ~Mo~

Beitrag von hibblerin1979 31.08.07 - 12:57 Uhr

Das versteh ich jetzt nicht.... #kratz#kratz


Du bist, das lese ich jetzt mal an Deinem Nick, 79 geboren. So wie ich.

In Deiner VK steht, Du bist 28, so wie ich.

Und dann warst Du heute vor 10 Jahren 16 Jahre alt??? Ich nicht.

Ich war damals schon 18.....

Erklär mir doch bitte, wie das geht. Danke

Tanja, ET-18

Beitrag von germany 31.08.07 - 10:08 Uhr

Ich war 10 und lag gerade mit meiner Schwester und meinem Papa auf dem Sofa.Ich kannte sie gar nicht,aber meine schwester hat rotz und wasser geheult,sie war damals 8.Bei dem Lied candle in the wind muss ich noch Heute weinen,auch wenn ich sie nicht kannte,aber dennoch geht mir das ziemlich nah.


lG germany die jetzt weiter heult und sehnsüchtig den erlösenden anruf erwartet

Beitrag von leons_mama 31.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo....

ich war 15 und habe bei meiner Freundin übernachtet.... morgens am Frühstückstisch haben uns das die Eltern berichtet........... das frühstück an sich war sehr ruhig............ keiner könnte das glauben!

Ich habe es erst geglaubt, als ich die Nachrichten geguckt habe!

#kerze

lg ~Mo~

P.S. Auch weiss ich noch ganz genau wo ich war und was ich gemacht habe als der anschlag auf das WTC war!

  • 1
  • 2