°°°°kennt das jemand das persona ein falschen ES zeigt °°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 31.08.07 - 09:11 Uhr

#kratzHuhu mädls,

gestern hat mir persona ein lh strich angezeigt der sehr sehr deutlich war und dannach gleich ein ES . nun ist meine tempi aber heut wieder auf 36,6 schaut mal ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209192&user_id=726244

#kratz#kratz#augen#schock#kratz wie geht das denn ???

#danke an alle die mir antworten ...

LG Jana

Beitrag von leviathan18 31.08.07 - 09:29 Uhr

Du hast erst in 1-2 Tagen deinen #ei. Wie du schon sagtest Persona geht nach LH-Anstieg und zeigt dabei das Ei aber in der Bedienungsanleitung steht das ES in wirklichkeit erst 12-36h später is.

LG Juli #schwanger 4+6

Beitrag von malkin 31.08.07 - 09:29 Uhr

Steigt vielleicht morgen deutlich. Kann schon mal so sein!

LG, M.

Beitrag von wilma.flintstone 31.08.07 - 09:30 Uhr

Liebe Jana,

also ich halte Persona da für zuverlässiger als die Temperatur, da kann ja eine schlechte (oder gute ;-) Nacht dazuwischenliegen, Batterie im Thermometer falsch, oder oder oder.

Carpediem, seize the day oder nutze den Tag (bzw.ES#sex)

#pro#pro#pro#pro

#herzlich Wilma

Beitrag von sunny_2007 31.08.07 - 09:42 Uhr

also ich find persona auch zuverlässiger als die temp. bei mir stimmts immer :-D

ich behaupte es ist völliger quatsch, daß du erst 1-2 tage nach dem es persona anzeigt deinen eisprung hast ;-)
ok, meine temp ist auch zuverlässig, aber bei mir erscheinen die balken dann auch immer dann, wie es mir persona anzeigt. ich hab keine ahnung, wie manche auf die idee kommen, daß das ei dann erst 2 tage später hüpft. die gebrauchsanweisung sagst das auch nicht #kratz

sunny

Beitrag von janna07 31.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo,
Persona bestimmt den Zeitraum, wenn das LH ansteigt und zeigt dir 1-2 Tage vorher an, wann der Eisprung kommt. Steht auch so in der Anleitung.;-)
Die Temperatur steigt erst, wenn der Eisprung stattgefunden hat. Davor kann es durchaus noch mal zu einem Temperaturabfall kommen.

LG
Janna

Beitrag von janna07 31.08.07 - 10:33 Uhr

Hier nochmal die ausführliche Persona-Beschreibung:

http://www.persona.info/de/InformationenzudenrotenTagen.cfm