schönen guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:12 Uhr

wie geht den nubuk'schen linealmädels?

meines bricht jetzt wohl ganz aus dem linearen bereich aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

;-)

glg michi

Beitrag von hege08 31.08.07 - 09:14 Uhr

WOW WOW WOW

Das sieht aber VERDAMMT gut aus!!!

Ich druecke meine Daeumelchens!!!

;-)
Gruss
Hege

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:18 Uhr

danke danke danke....ich kann es so sehr gebrauchen

lg michi#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 09:17 Uhr

hi süße,
da hast du und dein schatz ja wirklich recht gehab. deine tempi ist gestiegen#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf


das sieht echt gut aus. ich freu mich für dich.


nur noch 2 mal schlafen;-)

drücke dir wie wild die daumen, die sind schon ganz taub. aber ich hör erst auf zu drücken, wenn du einen positiven test hast:-p


LG mama-chiara

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:19 Uhr

mein schatzal wird mir schon unheimlich....#liebdrueck
wenn es jetzt auch noch stimmt, dass ich schwanger bin...dann könnte ich ihn ja vermieten (also nur zwecks vorhersage natürlich #schein .... sonst gehört er nur mir) #freu

glg michi

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 09:20 Uhr

hi hi, dein schatz ein lebender sst#freu

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:32 Uhr

ich muss grad furchtbar lachen....;-)
mein schatz hat jetzt sicher schluckauf, weil ich soviel über ihn erzähle und an ihn denke :-p
glg michi

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 09:44 Uhr

ich verfolge deine Zyklen nun schon sooo lange, das ich mir im moment wirklich nicht schöneres vorstellen kann, als das du #schwanger bist.

Ich bin sooooo mega #schwitz
mein popo ist schon ganz wund, weil ich hier aufgeregt auf dem stuhl hin und her rutsche.
Weißt du schon ab wann du testen willst???


meine kurve ist immernoch nicht so aussagekräftig, denke mal so nächste woche mittwoch oder do wird mein ES sein.


LG

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 10:27 Uhr

och mensch...das ist so süß von dir ich könnte #heul

ich möchte eigentlich nicht vor dienstag testen #schwitz
bin da eigentlich immer ganz konsequent..aber diesesmal ist mein schatz ein wenig unrund und drängt auf einen test um seine prophezeiung zu bestätigen..

gestern abend waren wir mit freunden essen und er guckt mich so an und sagt: hase deine augen glänzen so wunderbar #hicks

usnere freunde haben nur gelächelt und sich sicher ihren teil gedacht....

glg michi#herzlich

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 10:36 Uhr

ach ist das süß. na dann bin ich ja mal gespannt wie lange du konsequent bleibst.:-p


LG

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 10:40 Uhr

ich auch....#liebdrueck

Beitrag von nickelbeck 31.08.07 - 09:17 Uhr

Guten Morgen-Sieht super aus-
Wenn das nicht gibt#pro
Ganz liebe Grüsse-Bine

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:19 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von siggijoerg 31.08.07 - 09:19 Uhr

Morgen Michi,

das sieht ja immer besser aus #freu.
Drück dir beide #prochen #huepf.


P.s: meine Tempi steigt nicht wirklich #schmoll.


Lg

Siggi

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:20 Uhr

liebe siggi,
die tempi muss nicht unbedingt so hochklettern...das ist doch so in ordnung, du bist über cl...das passt schon so #liebdrueck

glg michi

Beitrag von siggijoerg 31.08.07 - 09:24 Uhr

naja ich bin nur leicht verwirrt #kratz, weil ich mir ausgerechnet hab das ich am 04.09 Nmt hab und Urbia sagt der 07.09 von was soll ich jetzt ausgehn? #augen


lg

Siggi

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:33 Uhr

lieber immer vom späteren termin liebe siggi....das bist du auf der sicheren seite.... #liebdrueck

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:22 Uhr

liebe piale,
du begibst dich auch wieder in die höhe ;-)
schöööön.....

glg michi#liebdrueck

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 09:20 Uhr

Ich hab dich schon gesucht heute Morgen,hatte auch schon gepostet,deine Tempi ist ja suuper aber schau dir mal meine an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
War heut morgen richtig geschockt#schock#freu
#liebdrueckPetra

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:23 Uhr

liebe petra,

wir haben den gleichen temperatursprung von gestern auf heute gemacht...gestern 36,8, und heute 37,1....genauso wie bei mir #freu

glg michi

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 09:26 Uhr

Ich sags doch der Fruchtbarkeitstanz hats in sich....;-)
hab heut morgen schonmal getanzt mal sehen was uns das morgen bringt#huepf
LG Petra

Beitrag von nubuk 31.08.07 - 09:28 Uhr

#liebdrueck liebe petra.....

werde mal in der mittagspause in der garderobe einen kleinen tanz hinlegen....#schein;-)

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 09:37 Uhr

>lach< hoffentlich siehts keiner von den Kollegen,die erklären dich für irre......;-)Bin ja normalerweise am W-ende nicht so vor Urbia aber diesesW-ende muss ich dein Blatt beobachten,wie schaffst du es immer es zum Schluß hin spannend zu machen#kratz
Hoffentlich bleibt die Pest weg.....
#liebdrueckPetra

Beitrag von englchen 31.08.07 - 09:21 Uhr

Guten Morgen Michi, #freu

mensch das schaut doch echt supi aus! Da hast Du ja ein echt aufregendes Wochenende vor Dir ;-)

Drück Dir ganz doll die Daumen, dass die :-[ weg und ein #baby in Deinem Bauch für 9 Monate eingemietet hat.

Schönes Wochenende #blume und #pro

LG
Ivonne

  • 1
  • 2