ab heute gehören wir auch dazu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1320 31.08.07 - 09:13 Uhr

GUTEN MORGEN IHREN LIEBEN URBIANER!!!

kurze geschichte vorneweg.ich bekomme meine tage nie regelmässig und auch sehr unterschiedlich.
die letzten acht wochen machte sie auch was sie will#augen und blieb auch dann ganz weg.dazukamm das ich die letzen 2 wochen mit übelkeit und brustschmerzen geplagt wurde.
da mir das doch etwas unsicher war,hatte ich gestern einen arztermin und die ursache nachforschen zu lassen:-)
ich schilderte dem arzt die situation und er meinte ok wir schauen ,ob eine schwangerschaft in betracht kämme.
was ich dann sah war einerseits sehr erfreut und auch etwas kommisch.
er teilte mir mit das ich in der 14 woche schwanger bin.#augen
ich habe innerlich mit einer schwangerschaft gerechnet ,aber das der süsse wurm schon so weit entwickelt ist,hätte ich nie gedacht.
ich habe auch einen test gemacht und der hat nichts angeziegt.
auch wenn es im ersten moment etwas überaschend war ,freuen wir uns alle sehr auf den nachwuchs und daher möchte wir uns zu euch gesellen.

wünsche allen eine schöne kugelzeit.
liebe grüsse #sonne#schein1320 mit sina und cedrik und #baby im bauch

Beitrag von ziege23 31.08.07 - 09:17 Uhr

hey dann mal #herzlich glückwunsch... :-)

lg ziege & maus 28ssw

Beitrag von sonnenschein1320 31.08.07 - 10:02 Uhr

lieben #danke für deine glückwünsche.
gruss #sonne#schein1320 mit sina und cedrik und#baby im bauch

Beitrag von kawu84 31.08.07 - 09:19 Uhr

Glückwunsch!!!!

Dann müsstest du auch ein Märzi sein oder?
Ich beneide dich schon ein bisschen, dass du so von jetzt auf gleich in der 14. Woche bist!!! Wir anderen hier warten alle sehnsüchtig auf die 13. Woche und du hast das mal eben so hinter dir gelassen!! Super, würde ich sagen!!!!
Also genieß die Zeit hier und alles Gute!!!

Katrin und Würmchen 11.SSW

Beitrag von sonnenschein1320 31.08.07 - 10:00 Uhr

hallo karin!

der errechnete entbindungstermin ist der 01.03.08
da ich meine beiden anderen kinder per secction und re sectio zur welt gebracht habe ,komme ich auch diesmal an einer sectio leider nicht vorbei:-(.
da dies bei uns ca. 2 wochen früher geholt wird wirde der termin mitte februar sein.
danke für deine wünsche,werde mich sicher bei euch hier wohl fühlen.

gruss #sonne#schein1320 mit sina und cedrik und #baby im bauch

Beitrag von bunny007 31.08.07 - 09:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Habe gerade gesehen wir sind aus einer Ecke!!

LG Mela

Beitrag von sonnenschein1320 31.08.07 - 10:07 Uhr

hallo mela!
auch die ein #herzlich dankeschön für die wünsche.
woher kommst du denn?wenn du lust hast,kannst dich gern melden zum austauschen.
gruss #sonne#schein1320 mit sina und cedrik und #baby im bauch