Sch.... Sodbrennen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikeje 31.08.07 - 09:21 Uhr

Guten morgen alle zusammen,

heute nacht wäre ich ja wohl fast durgedreht... sodbrennen ohne ende ... :-[ #heul

seid um 2:09h auf den beinen. habe es mit milch versucht, danach wollte ich mich etwas ablenken mit etwas urbia, aber ich bin noch nicht einmal ins netz reingekommen :-[
nagut, hab dann wäsche zusammengelegt (hab ja sonst nix zu tun um diese zeit...). wieder zu bett (3:35h) , fängt mein mann an zu röhren..., dann noch etwas gelesen und muß eingenickert sein #freu. aber dann ging um 4h schon wieder der wecker und ich konnte nicht mehr einschlafen. um 6h kam dann sohnemann... man ey... was für eine nacht!

wollte einfach nur mal los werden. ich mag so langsam nicht mehr. nun kommen noch so kleinigkeiten hinzu wie zb.: wo willst du denn noch hin mit deinem bauch #heul

sorry fürs viele jammern, aber mir ist gerade mal danach gewesen...


lg nicole (34+3)

Beitrag von chidina 31.08.07 - 09:25 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa, das kenn ich auch. Bei den ersten beiden war das gar nicht, dafür jetzt umso mehr. Habe mir im Schlecker Zirkulin Magen-Pastillen gegen Sodbrennen geholt, ist genial, helfen super.

Lg, Kerstin

Beitrag von emmy06 31.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo...

Gaviscon Advance Suspension aus der Apo, ist auf Algenbasis und für SS wie gemacht... :-)
Wirkt absolut super... Bin seitdem das dumme Sodbrennen los... und es hat im Gegensatz zu Rennie und Co. keinen Jojo-Effekt.

LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von heftyschlumpf 31.08.07 - 09:48 Uhr

Ich hab mir auch das Gaviscon Advance geholt, bekomme es aber leider nicht runter.. Also falls das jemand haben mag... Am besten über VK melden. Hab nur ein oder zweimal was davon genommen. Und wär doof, wenn ich es jetzt wegwerfen müsste..

Hast du es evtl. schon mal mit was homöopatischem versucht? Das ging bei mir eigentlich ganz gut. Und von meiner FÄ hab ich jetzt noch so Tropfen bekommen, aber noch nicht ausprobiert..

Schöne Grüße
Steffi 23+3

Beitrag von nikeje 01.09.07 - 12:43 Uhr

danke für den zuspruch :-)

hab ja nun auch nicht mehr sooo lange. habe mir jetzt auch das aus der apo geholt.
mal abwarten ;-)

nochmals danke

#herzlich