Agnucaston/Möpf.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kissmet81 31.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich habe mir im Juni/Juli auf anraten meiner FA (hatte einen Zyklus zw. 40- 60 Tagen) Agnucaston - besser bekannt als Möpf. gekauft. Tja was soll ich sagen - ich bin damit im ersten Möpf ÜZ SS geworden. Nun sind von der 90er Packung noch 46 Tabletten übrig. Die würde ich gerne verkaufen. Haltbarkeitsdatum ist bis 01/2010.
Wer interesse hat, einfach melden.

LG,
kissmet81

Beitrag von megamami 31.08.07 - 09:26 Uhr

hallo
tut mir leid ,darfst keine nahrung und keine medis hier anbieten

gruß mega

Beitrag von sehnsucht1973 31.08.07 - 09:33 Uhr

wieso ist doch nur ein sozusagen ein vitaminpräperat ohne rezept überall zu kaufen?!

ich dachte es gilt hier keine verschreibungspflichtigen medis zu verkaufen, gut dass ich das weiß...

naja wenn was dran ist, dann wirds ja sicher gleich gelöscht wobei ich es schade finde, wenn man andere nicht bereichern darf!!!

Beitrag von megamami 31.08.07 - 09:34 Uhr

hast recht finde ich auch

gruß mega

Beitrag von sehnsucht1973 31.08.07 - 09:59 Uhr

na dann ist ja alles gut

(((((;-)))))

Beitrag von kissmet81 31.08.07 - 10:48 Uhr

Wieso? Ist doch nix verschreibungspflichtiges?! Zudem habe ich es gestern schon unter Kiwu gesetzt, da wurde es auch nicht gelöscht.

LG,
kissmet81

Beitrag von sehnsucht1973 31.08.07 - 11:02 Uhr

hab dir über vk geschrieben

was solls kosten inkl versand?!