es hat geklappt, juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 09:24 Uhr

Guten morgen an alle Mädels,
ich bin so aufgeregt, laut meines Arztes und auch meiner TempiKurve könne ich momentan gar nicht schwanger werden,
doch nachdem drei Tests positiv ausfielen bin ich gestern zum Arzt und der sagte dass es tatsächlich so sei, bin in der 4. Woche, nicht weit aber es hat geschnaggelt.

Nach zwei Jahren üben endlich ein Resultat. Ich werde Mama.
Ich danke euch allen, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen.
Auch euch wünsche ich viel Glück, dass es bei euch auch so klappt...

Bin so glücklich, kann es gar nicht in Worte fassen.

Ich werd nun ein Forum höherrutschen, aber werde auch hier mal ab und an hineinschauen.

Alles alles gute euch allen und viel viel Glück und Spaß beim Üben und machen.

püppi

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 09:25 Uhr

#herzlichGlückwunsch zur Kugelzeit!!
LG hexe300

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 09:26 Uhr

ich danke dir.
Dir auch alles alles gute und ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 09:34 Uhr

#danke
vielleicht bis bald im SS-Forum
LG hexe300

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 09:35 Uhr

bist wohl auch drüber oder wie?

ich wünsche dir ganz viel Glück

#klee#klee#klee

Beitrag von hexe300 31.08.07 - 10:04 Uhr

Nee hab noch Zeit bis nächstes W-ende aber mein Blatt siehr vielversprechend aus.....;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
LG hexe300

Beitrag von mausi124 31.08.07 - 09:26 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

das ist toll!!! #freu#liebdrueck#huepf

Ich wünsch Dir eine suuuper schöne SS!!

lg,
mausi124

Beitrag von sunnysunshine1984 31.08.07 - 09:26 Uhr

Hey, das sind doch klasse Nachrichten !!

alles Gute und eine tolle SS wünsch ich dir!!
Aber, ich bin dennoch neugierig: kannst du mal dein ZB reinstellen? Weil FA sagte, dass es nicht sein kann. Mich würds mal interessieren ... #hicks

Eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 09:28 Uhr

ja na klar, laut meines ZB sieht man auch nichts, warte hier ist er.

Vielen Dank,

Püppi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202436&user_id=701166

Beitrag von sunnysunshine1984 31.08.07 - 09:30 Uhr

Danke, wow bereits früh getestet #freu
Aber klasse... ich wünsch dir tolle und spannende Monate!! #huepf#huepf

Beitrag von dani875g 31.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Püppi.
Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft#schwanger.
Hattest du denn schon Symptome das du Schwanger bist?

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 09:31 Uhr

hm, naja, im nachhinein kann ich sagen ja, meine Brust war als wenn ich blaue Flecken oder Prellungen habe in ihnen, ich habe mich übergeben müssen, dachte es kam in letzter Zeit von meiner Ernährung, da ichDiät mache, nein gemacht habe und mir nicht immer alles geschmeckt hat.

sonst war ich laut meines eigenen ZBs nur zwei tage drüber und nicht so wie in diesem ZB noch einige Tage davor. Aber in diesem Moment dachte ich eher dass die Mens kommt.

Der Test war auch nur Zufall, da eine Freundin auch schwanger geworden ist und sie sich nicht traute einen Test zu machen,also hab ich es vorgemacht, dass es da nichts gibt und prompt war er positiv, also wirklich reiner Zufall...

Beitrag von wikin 31.08.07 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

#blume #blume #blume

#blume #blume

Beitrag von tikwa 31.08.07 - 09:35 Uhr

herzlichen
glückwunsch#blume

und alles gute und eine schöne kugelzeit#blume#blume#blume

vielleicht hats bei mir ja auch geklappt wir warten noch#augen

lg

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 09:37 Uhr

na dann wünsche ich dir auch viel viel Glück und ich drück dir die Daumen dass es auch bei euch geschnaggelt hat.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal im SS-Forum, aber ich bleibe auch teilweise meinen Mädels hier erhalten

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 09:47 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

zeig doch mal deine glückskurve#freu

LG mama-chiara

Beitrag von inkaberit 31.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Püppi !

Ganz herzlichen Glückwunsch :-D

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein süßes, gesundes Baby #baby

Hast du ein Zyklusblatt ?

Liebe Grüße

Inka

Beitrag von pueppi1985 31.08.07 - 13:27 Uhr

ja hier noch einmal mein ZB, nicht viel zu erkennen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202436&user_id=701166

vielen dank