schaut es euch an....:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anatra 31.08.07 - 09:25 Uhr

Hallöchen

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen..mein Zwerg war irgendwie unzufrieden..
Dann kam heute mein ältester und brachte einen Dicken Klops,wo ich ihn am liebsten haette mit den Kopf in den Pool gesteckt:-) und gestern abend ging ich mit meinen jüngsten mehr oder weniger in streit in die Nacht:-(
Das Wetter ist auch mal wieder bescheiden#augen#cool

Positiv ist die Tatsache das heute Freutag ist

A B E R

ich hab was gefunden was nicht nur meine Laune aufbessert...sondern hoffentlich Euren Tag auch etwas aufzwingt:-)
schaut mal

http://www.myfunlink.to/18.htm

lalala....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von musi 31.08.07 - 09:29 Uhr

Das ist das richtige,

Dank dir, das brauch ich heute.

NAchdem ich gestern total den streit mit meinem MAnn hatte und dann die kleine noch die ganze nacht terz gemacht hat.

liebe GRüße

Beitrag von anatra 31.08.07 - 10:16 Uhr

mir gings ähnlich...nur hatte ich den streit mit meinen jüngsten und die Nacht wollte Guiliano einfach nicht schlafen...

**Kopfaufdertastaturschonhab**:-)

Hoffe der Streit hat sich gelegt mit Deinen Schatz und ihr könnt schön ins We starten:-)

lg

Beitrag von musi 31.08.07 - 10:24 Uhr

naja gelegt schon,

aber irgendwie bin ich immer noch ganz schön ärgerlich auf ihn.
eigentlich ist er ja so ein lieber aber im moment hab ich irgendwie das vertrauen verloren und dann die Sache die er gestern sich geleistet hat.

lg Sandra

Beitrag von anatra 31.08.07 - 10:41 Uhr

Oh das tut mir leid...ohne hintergünde zu wissen ich hoffe das Du das vertrauen wieder gewinnen kannst und alles wieder gut wird..

lg

Beitrag von musi 31.08.07 - 11:36 Uhr

naja denke schon.

Aber was wü+rdest du sagen wenn menne vor dem pc sietzt, irgendeine chat oder e-mail seite offen hat und die zumacht wenn du in den RAum kommst?

Er gibt zur antwort hat nur nach Autos geguckt.

Durch zufall komm ich nen Tag später auf die Seite und er hat dort nen VK bei freenet und daruaf steht: Suche Frau.... für Seitensprung/WNS

Ich glaub ihm zwar das er das nie machen würde, trotzdem irgendwie hat mich das total gekränkt.
nicht unbedingt die Seite sondern das anlügen einen TAg vorher.

Sorry fürs ausheulen.

Gruß

Beitrag von anatra 31.08.07 - 11:44 Uhr

quatsch brauchst dich nicht entschuldigen....

Kann die enttäuschung und den schmerz sehr gut nachempfinden...

normalerweiße bin ich eher etwas offen und sag solange es beim chatten bleibt..mal abgesehen das meiner wirklich das nicht macht...weil hier daheim geht er nicht dran und auf der arbeit..hat er nicht die zeit!
Aber das find ich schon krass...vllt solltest mal den spieß rum drehen und fragen wie er das findet?!

Letztendlich bleibt dir nur das Vertrauen das er wirklich nichts machen wollte/will und die Hoffnung auf sein Wort!
Aber im Auge würde ich das die nächste zeit doch haben...

sitzt er denn viel am pc?

Beitrag von musi 31.08.07 - 11:50 Uhr

Ich glaub er würde es nicht machen.

Er sitzt eigentlich nicht so viel am Pc, seit unsere kleine da ist.
Er freut sich abends mit ihr zu spielen.

Aber was er auf Arbeit macht kann ich nicht sagen, da sitzt er eh viel dran, aber ob er da zeit zum chatten hat, keine Ahnung.
Weiß nur das er gestern auf freenet war, den das letzte Login war kurz vor 15:00 Uhr. Da war er auf der Arbeit.

Den Spieß umdrehen, er meinte ob ich den wirklich glauben würde, dass er so was macht.
Ich hab ihn dann gefragt was er denn denken würde wenn ich so einen Scheiß mach. Er meinte darauf hin nur wohl das gleiche wie du.

naja mal sehn.

danke sandra

Beitrag von anatra 31.08.07 - 11:54 Uhr

ich denke du kennst deinem mann am besten....
und natürlich ist es schön wenn du recht behälst...


ich bin bei sowas immer vorsicht gewesen und geworden...hab zuviel erlebt:-( leider muss ich sagen:-(

naja ich muss mal mich um den Kleinen kümmern...

drück dir die daumen

Beitrag von musi 31.08.07 - 12:03 Uhr

meine schläft grad wieder.

Dank dir.

Liebe GRüße Sandra