Bin traurig ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie12 31.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo und guten Morgen Mädels,

ich bin so traurig. Als ich heute früh aufgestanden bin, hatte ich schon so ein komisches Gefühl und als ich auf Toilette war, hat es sich auch bestätigt .... die Mens ist da #heul

Dabei hatte ich dieses Mal ein richtig gutes Gefühl.

Was habt ihr für Tips zum ablenken? Ich muss unbedingt meinen Kopf frei bekommen, aber das ist gar nicht so einfach.

#blume
LG Antje

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 09:38 Uhr

hallo, so ging es mir letztens auch. Ich hatte sogar einen positiven Test bei ES +10 in der hand, der leider immer schwächer wurde. und ich dann doch pünktlich meine mens bekam.

Ich war 1 tag richtig fertig, dann ging es, weil ich gedacht habe, wenn ich es soweit geschafft habe, kann ich es auch noch weiter schaffen.

Wir kriegen unsere Mens, das heißt wir sind gesund und müssen halt weiter machen.


Das wird schon, las den kopf nicht hängen.

Ließ ein schönes buch, oder triff dich mit deiner freundin zum kaffee, und freu dich das es wieder einen aufregender Zyklus wird.


#liebdrueck mama-chiara

Beitrag von angie12 31.08.07 - 10:10 Uhr

Hey Gritt,

das ist ja noch deprimierender, wenn man schon einen positiven Test in der Hand hielt.

Aber so gesehen hast du schon recht. Ich kann auch froh sein, dass ich einen halbwegs regelmäßigen Zyklus habe. Heute abend geht es mir auch bestimmt schon besser. Mein Schatz ist zwar auch immer etwas traurig, wenn ich meine Mens wieder bekommen habe, aber er fängt mich immer ganz lieb auf, wenn ich traurig bin und sagt fast das gleiche wie du.

Der September wird bei uns sehr ereignisreich werden, da habe ich nicht viel Zeit zum nachdenken. Vielleicht gleich gut so.

Na dann auf in den 14 ÜZ.

Alles gute und #danke
Antje

Beitrag von mama-chiara 31.08.07 - 10:16 Uhr

liebe Antje,

du bist also doppelt so lang dabei wie ich (7ÜZ) Ich kann schon verstehen das es von mal zu mal schlimmer wird, aber ich glaube fest daran das wir auch bald ss sind.


#freu#freu#freu und nun gut gelaunt in den nächsten zyklus#freu#freu#freu



Gritt

Beitrag von sparklingrose86 31.08.07 - 09:41 Uhr

hey das tut mir leid....

aber ich sage mir dann immer auf in den nächsten versuch....


rechne mal nach... wenn deine mensi um ist dann sind auch etwa fünf tage verstrichen und wenn du z.b. ein zyklus von 28 tagen hast und der es etwa am 12 tag stattfindet dann sind es nur noch 5 tage und schon biste wieder in der heißen phase..... :-) ;-) :-)

und nicht vergessen das wird schon.....


wie oben geschrieben ich rechne mir das so aus und sage mir dann nach den zyklus ist vor dem zyklus....

und nach der rechnung kommzt einem das dann gar nicht mehr so schlimm vor....


natürlich ist das depri wenn die mensi kommt bin dann auch erstmal traurig aber versuche dann einfach wieder positiv zu denken....


das wird schon.....


hoffe ich konnte dich ein bisschen aufmuntern.....

kopf hoch das wird schon....
vllt. wird das ja schon in ein "paar tagen" was... ;-)


ganz liebe grüße
von sabrina (sparklingrose86)


ich hoffe und drücke uns allen ganz doll die daumen und vereine alle glücksklees das wir endlich ganz schnell schwanger werden und das wir dann endlich ein baby bekommen.....


:-) #klee #pro #freu #baby #freu..........

Beitrag von angie12 31.08.07 - 10:22 Uhr

Hey du,

#danke für deine aufmunternden Worte.

So habe ich mir das noch nie vorgerechnet. Das stimmt... ich bin eigentlich ab dem 13. oder 14. September wieder in der fruchtbaren Phase :-D

Also dann ÜZ 14 ruft ...

#blume
Antje

Beitrag von nanne77 31.08.07 - 09:45 Uhr

Hey komm mal her...#liebdrueck.
Dasdumme an der Sache ist, dass es nicht wirklich eine Ablenkung gibt. Es geht hier immer allen gleich, habe ich das Gefühl. Tagelang hoffen und dann.......#schock.

Ich drück Dir einfach mal alle#pro, dass es bald klappt.

Beitrag von angie12 31.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo Daniela,

ich danke dir.

Das Wetter tut heute noch sein übriges zu meinem allgemeinen Unwohlsein.

Der erste Tag ist sowieso immer der schlimmste. Wer weiss wofür es gut ist.

Also auf in den 14 ÜZ.

#blume
Antje

Beitrag von wikin 31.08.07 - 10:21 Uhr

Hey Antje,

aufbauen kann ich dich leider nicht so richtig, aber ich leide mit dir, habe meine Mens auch heute morgen gekriegt und bin völlig down.

Zieh dir was warmes an und mach einen langen Spaziergang, das macht den Kopf frei , hat mir letztes Mal geholfen und ich werds gleich auch probieren.

Komm in Arm.

Ich drück dich.

Meike


Beitrag von angie12 31.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Meike,

laß die auch mal #liebdrueck

Es ist ein guter Tip ich bin nur leider auf Arbeit, aber ich werde wohl heute nachmittag mit meinen Schatz mal ne Runde spazieren gehen. Wir sind Freitag immer beide zeitig zu hause.

In welchem ÜZ bist du eigentlich?

Ich gehe heute in den 14. ÜZ.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

#blume
LG Antje

Beitrag von wikin 01.09.07 - 10:30 Uhr

Hey Antje,

hab es gestern nicht mehr geschafft, hatte auch noch reichlich Arbeit.

Hat der Spaziergang geholfen?

Bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen und verhütet haben wir jetzt seit 2 Jahren nicht mehr. Aber so richtig Kinderwunsch .... mmmhhh.... sagen wir mal ernsthaft wird seit ca. 3-4 Zyklen geübt.


Jetzt muss ich auch schon wieder los, Hochzeit fotografieren, hoffentlich wird das Wetter heute noch besser.

Dir auch ein schönes WE.

Bis bald und lieben Gruß

Meike

Beitrag von angie12 03.09.07 - 09:13 Uhr

Hallo Meike,

einen wunderschönen guten Morgen und erstmal eine Tasse #tasse. Sorry dass ich erst heute schreibe, aber ich habe zu hause noch kein Internet. Ich kann immer nur von Arbeit aus ins Forum klicken.

Einen Spaziergang habe ich am Freitag nicht wirklich gemacht, aber ich war beim Friseur. Das ist auch gut für die Seele, wenn man sich mal wieder hat schick machen lassen .

Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht mehr traurig. Ganz im Gegenteil ich bin im Moment sogar ziemlich glücklich, dann mein Schatz hat mir nach 10 1/2 Jahren einen Heiratsantrag gemacht #huepf Er ist sogar vor mir auf die Knie gegangen. Das war richtig romantisch. Wir haben dann erstmal beider geweint vor Glück. Das muss ich dann auch noch den anderen Mädels mitteilen...

Liebe Grüße
#blume Antje

Beitrag von wikin 03.09.07 - 09:37 Uhr

Hihi, jetzt hab ich deinen Beitrag eben schon beantwortet, aber trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch. Was machst du denn beruflich?

Beitrag von angie12 03.09.07 - 09:44 Uhr

Ich arbeite in einer Versicherungsagentur als Büroleiterin.

Und du ? Und wie alt bist du?

Antje

Beitrag von wikin 03.09.07 - 09:50 Uhr

Büroleiterin, wow, alle Achtung.

Ich bin selbständige Fotografin und bin 30 Jahre alt.