Geschenk für werdenden Papa, bitte Ideen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horny1512 31.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Mein Schatz hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne zusätzlich zu seinem Geschenk noch eine Kleinigkeit speziell für werdende Papas schenken, habe aber leider null Ideen! #kratz
Ich dachte an etwas witziges bzw. "nützliches" für einen werdenden Papa. Ein Buch über Babys (genaugenommen eine "Gebrauchsanweisung", ist wirklich süß) hat er bereits bekommen so zwischendurch von meiner Mama.
Fällt euch was ein? Brauche dringend Hilfe. Ist nur noch eine Woche bis zum B-Day!
Danke im Vorraus! #danke
Liebe Grüße, Horny #blume (17 SSW)

Beitrag von diekleinetina 31.08.07 - 09:36 Uhr

Es gibt doch so Schnuller und Lätzchen wo drauf steht:
"Papa ist der Beste!"
Guck doch einfach mal in einem Baby-Laden
Das macht ihn dann sicher ganz stolz.., ;-)

Wisst ihr denn schon, was es wird??

Beitrag von horny1512 31.08.07 - 09:46 Uhr

Danke, stimmt danach werde ich mal schauen. Nein leider wissen wir es noch nicht. Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin, bis dahin bin ich ja schon in der 18. Woche und hoffe einfach das es sich schon outet! #freu

Beitrag von bunny007 31.08.07 - 09:37 Uhr

Wie wäre es mit einem Beruhigunskurs wie Joga.. nicht das er im wichtigen moment umfällt oder ganz durch den wind ist :-)

Beitrag von bunny007 31.08.07 - 09:38 Uhr

Noch was eingefallen..
Es gibt auch Wickelkurse :-)

Beitrag von elaleinchen 31.08.07 - 09:39 Uhr

Hi!!

Ich würde ihm eine art "survival"-pack machen!!

Es gibt ein buch, das ist speziell für männer, was sich mit Schwangerschaft und Geburt befasst! Das hab ich für meinen mal in der bücherei ausgeliehen, ist alles super drin beschrieben!
Dann kauf doch so einen schnuller und ne schnullerkette wo drauf steht "papa is the best" oder sowas!
Ein paar beruhigungspastillen! ;-)
Taschentücher, eine flasche bier, ohrenstöbsel, Spucktuch, ne windel und alles so ein zeug!!
Also alles was ein mann braucht, wenn er das baby hüten muss! ;-)
Verstehst du was ich meine? das vielleicht in eine schöne tasche tun.
Sowas hat meine schwester meinem schwager zum geburtstag geschenkt und ihm damit gesagt, das er papa wird! aber ich find das uach so echt ne niedliche idee!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!

vlg

ela 31. ssw

Beitrag von magicmama 31.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo!
Guck doch mal in mein Album - ich habe da zum kleinen Preis 3 total lustige Cartoon-Bücher für werdende Väter! :-D
www.melanie-benthaus.fotoalbum-medion.de

LG, Melanie

Beitrag von horny1512 31.08.07 - 09:49 Uhr

Hi!
Ja das ist doch mal ne super Idee! Denke sowas werde ich machen. Danke Dir! #danke
Echt lieb von Dir, besonders die Ohrenstöpsel usw. finde ich gut! ;-)
Ich war echt Ideenlos, aber jetzt mit eurer/Deiner Hilfe wird das schon gut gehen! #freu
Liebe Grüße

Beitrag von ira_l 31.08.07 - 10:10 Uhr

..und ne Wäscheklammer oder so ne Salbe, die man unter die Nase schmiert gegen Geruch. Und zwei Zangen für die Windel...

LG Ira