Persona und Stillen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von b.a. 31.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo zurück, schade, daß noch keiner meine Frage von gestern beantworten konnte. Na ja, ich hab jedenfalls heute zum ersten Mal Test mit Persona durchführen müssen. Also irritiert war der Computer mal nicht. Hat ordnungsgemäß wie in Beschreibung funktioniert, trotzdem daß ich stille. Werde das mal weiter beobachten, wie es in diesem Zyklus weitergeht und im nächsten. Halt Euch auf dem Laufenden.

Falls doch mal jemand das hier liest, ich bin weiterhin an Erfahrungen von Euch interessiert, was Verhütung mit Persona in der Stillzeit angeht.

Liebe Grüße

Beitrag von lihsaa 01.09.07 - 14:37 Uhr

ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, da ich persona nur zum ss werden verwende... ;-)

Beitrag von tul 01.09.07 - 23:35 Uhr

hi ,

ich stille auch und zwar voll ...habe aber schon meine regel ..regelmäßig sogar ....ich habe mir jetzt auch ein persona bestellt und bin gespannt #kratz ..ich werde natürlich erst ma noch mit kondom weiter verhüten ( für den fall der fälle ) .....erst mal gucken was persona macht :-p

halt mich mal auf den laufenden ok ...#freu

liebe grüße jenny