Geheimtipp????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jutti-mami 31.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo und einen schönen guten morgen,

ja ich weiß schon wieder so eine Ungeduldige werdet Ihr denken. Stimmt ja auch aber ich mag jetzt auch nicht mehr#heul. Mumu ist 3 cm offen und manchmal habe ich Wehen aber nur in der früh#kratz. Naja kennt jemand einen Geheimtipp damit es endlich losgeht?? Habe sogar meinen Menne verführt#hicks hat aber nix geholfen#schmoll.
Bin für jeden Tip dankbar ob Bauchtanz vielleicht hilft??#gruebel. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und #danke für alle Tips

#herzlichJutta mit Tim inside ET morgen

Beitrag von annek1981 31.08.07 - 09:45 Uhr

Hey Jutta,

ich glaub da hilft leider nur WARTEN und gaaaaanz geduldig sein!! Ich weiß, das wolltest Du jetzt sicher nicht hören. Wehencocktail soll ja Wehen ankurbeln, musst mal Deine Hebi oder FA nach Fragen!?

Schönen Namen habt ihr übrigens ausgesucht ;-)

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+6 #augen)

Beitrag von silberpfeil99 31.08.07 - 09:58 Uhr

Spazieren gehen, würde ich mal versuchen. Oder eben Gebuld haben und einfach abwarten... Toller Tip, was?:-p